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Spielerinsel: Teleporter

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 00:39
von Noir
Ich wünsche mir, dass die Teleporter einen Delay von 5-10 Sekunden bekommen, damit das Versteckspiel des "kriegst mich eh net, renne auf irgendeinen Teleporterfeld" ein Ende nimmt.

Re: Spielerinsel: Teleporter

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 01:52
von Armando Viola
Dagegen warum ?

Ja man kann Spieler die flüchten schnell einfangen aber Handwerker können dies gut nutzen !

Re: Spielerinsel: Teleporter

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 02:42
von voiceattack
um zu flüchten? ^^

Re: Spielerinsel: Teleporter

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 02:47
von Noir
Blaue können ja weiterhin in die Guard Zone laufen. In erster Linie bezieht sich der Wunsch auf das Rumgehampel von (ex-)Roten und Grauen gleichermaßen, da die Teleporter als Fluchtmittel, nicht als Transportmittel zur Spielerinsel genutzt werden.
5 bis 10 Sekunden werden niemandem Weh tun.

Re: Spielerinsel: Teleporter

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 18:22
von xXaRaDoSXx
Doch mir schon.

Denkst du ich will 5 sekunden warten, um von Position 1 DIREKT in 2 zu können ? rechne das mal hoch wie lang das über den Tag ist... das sind ja Minuten.

Daher... dagegen ;-)

Re: Spielerinsel: Teleporter

BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 18:32
von Witwe Maryse
Ich möchte auch nicht mit meinem HW unbedingt 12 h ( :D Scherz) vor dem Ding da herum trampeln :-) und drauf warten ob mich nen PK, ein KDN erwischt oder ob ich Transportiert werde ...

Aber was haben wir als Kinder gemacht, als wir Fange gespielt haben. WIR HABEN UNSERE FREUNDE GEHOLT, DIE MÖGLICHKEITEN DEZIMIERT UND --> ENDE