Huch, da ist man mal 4 Tage nicht daheim und hier zanken sich wieder alle

An die Diskutierenden: Ruhig Blut!
Wenn der Staff feststellt, das zu langes einsperren Griefplay ist und ich - lebendig - freigelassen werden muss: Super lasst es mich wissen!
Wenn eine Freilassung nur über das Töten des Chars durch den Staff möglich ist, naja, dann genieße ich das warme Haus noch eine Weile.
Meine Meinung zu solchen Situationen ist klar: Der Hausbesitzer hat mich absichtlich ins Haus kommen lassen, hatte dann genug Zeit und eine für ihn vorteilhafte Umgebung mich zu killen
und hatte dann noch mal 5 Minuten Zeit mich umzulegen oder zu bannen / rauszuschmeißen, während ich nicht da, also absolut wehrlos, war (Ausloggzeit).
Wer sich dann, immer noch, trotzig hinstellt und sagt: "Ich bann dich nicht, weil du hier ja eh nicht lebendig rauskommst. Auch wenn du mir die Kisten, an die du rankommst, leerräumst, hab ich zwar trotzdem Verlust, aber du hast ja eh nichts davon."
Der ist, in meinen Augen, wirklich selbst Schuld.
*Anhäng*
Natürlich war ich mir der möglichen Konsequenz bewusst und habe sie zu dem Zeitpunkt in kauf genommen. Es ist mir wirklich wumpe, wie der Staff hier entscheidet. Eine der beiden Entscheidungen erlaubt es mir lediglich, meinen Krieger früher wieder zu spielen.