hatte ich schonValeris hat geschrieben:Das mit den Vampiren geht nicht mehr ...
Und noch etwas beschwer dich nicht immer sondern mach dir auch einen Druidem fertig ..
Wir bleiben hier jetzt mal bei der Wahrheit, ich meckere nicht immer, sonder nur bei Dingen, die einfach nicht balanciert sind und der Druide ist unbalanced, wenn er unverwundbar herumkillen kann. Ohne Risiko in den PvP ziehen, finde ich einfach völlig übertrieben, vieleicht sehe ich das falsch, aber ohne Risiko sollte niemand PvP betreiben können. Und was das mit Hass zu tun haben soll, verstehe ich jetzt mal so gar nicht.Valeris hat geschrieben:Du hast immer überall was zu meckern verstehe so einen Hass garnicht ist jede Klasse die du nicht gleich legst oder jeder Charr sofort schlecht balanciert ich verstehe sowas garnciht oder du hast einfach zu viel zeit .
Valeris hat geschrieben:
Combat Moves GEHEN ALLE !!!!
Lorgan hat geschrieben:Sinnvoll und geplant ist ein Maximalschaden der vom Druiden absorbiert werden kann.
Wie hoch der sein wird, kann ich noch nicht genau sagen. Eventuell 500 Schaden im PvP.
Tharon hat geschrieben:Lorgan hat geschrieben:Sinnvoll und geplant ist ein Maximalschaden der vom Druiden absorbiert werden kann.
Wie hoch der sein wird, kann ich noch nicht genau sagen. Eventuell 500 Schaden im PvP.
Sowas in der Art wäre auch für Schutz des Hexers im PvP denkbar. Für ca 150 Schaden.
Valeris:
Du hast immer überall was zu meckern verstehe so einen Hass garnicht ist jede Klasse die du nicht gleich legst oder jeder Charr sofort schlecht balanciert ich verstehe sowas garnciht oder du hast einfach zu viel zeit .
Valeris:
Wenn du da als Leich raus willst schreib mir eine PM oder Sag IG bescheid ich gebe mein 100 Prozentiges wort an dich und im Forum das du als Leiche das Haus verlassen darfst ob ich dich Kille oder der Saff ob ich die sachen Habe oder nicht mir alles egal Hauptsache du bist ein Geist und kommst als Geist raus und nun zu meiner unfähigkeit Noir zu killen draussen Vivien der auf den Balkon auf mich castet drinnen Noir und Raziel Raziel becastet mich und Noir mit Heiltränken das war einfach alles zuviel aufeinmal in diesem engen raum
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste