UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Druidenspell Unverwundbarkeit

Schriften der Vergangenheit.

Re: Druidenspell Unverwundbarkeit

Beitragvon Admin Lorgan » Do 25. Mär 2010, 17:01

Es ist aber nicht sinnvoll die Lösung darin zu sehen, sich einen Druiden zu erstellen. Das Spiel soll ja ausbalanciert sein, das scheint aber nicht der Fall zu sein, wenn du ihm rätst einen Dudu zu erstellen.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Bino » Fr 26. Mär 2010, 08:17

Valeris hat geschrieben:Das mit den Vampiren geht nicht mehr ...
Und noch etwas beschwer dich nicht immer sondern mach dir auch einen Druidem fertig ..
hatte ich schon
Valeris hat geschrieben:Du hast immer überall was zu meckern verstehe so einen Hass garnicht ist jede Klasse die du nicht gleich legst oder jeder Charr sofort schlecht balanciert ich verstehe sowas garnciht oder du hast einfach zu viel zeit .
Wir bleiben hier jetzt mal bei der Wahrheit, ich meckere nicht immer, sonder nur bei Dingen, die einfach nicht balanciert sind und der Druide ist unbalanced, wenn er unverwundbar herumkillen kann. Ohne Risiko in den PvP ziehen, finde ich einfach völlig übertrieben, vieleicht sehe ich das falsch, aber ohne Risiko sollte niemand PvP betreiben können. Und was das mit Hass zu tun haben soll, verstehe ich jetzt mal so gar nicht.

Valeris hat geschrieben:
Combat Moves GEHEN ALLE !!!!

Also gibt es keinen Grund, weshalb der stun des Hexers nicht gehen sollte!!!

Aber zum Schluss möchte ich mich noch dafür bedanken, dass du mir, wenn auch ungewollt, zustimmst.
Bino

Beitragvon Tharon » So 28. Mär 2010, 20:55

Lorgan hat geschrieben:Sinnvoll und geplant ist ein Maximalschaden der vom Druiden absorbiert werden kann.
Wie hoch der sein wird, kann ich noch nicht genau sagen. Eventuell 500 Schaden im PvP.

Sowas in der Art wäre auch für Schutz des Hexers im PvP denkbar. Für ca 150 Schaden.

Tharon

Beitragvon Bino » Mo 29. Mär 2010, 11:04

Tharon hat geschrieben:
Lorgan hat geschrieben:Sinnvoll und geplant ist ein Maximalschaden der vom Druiden absorbiert werden kann.
Wie hoch der sein wird, kann ich noch nicht genau sagen. Eventuell 500 Schaden im PvP.

Sowas in der Art wäre auch für Schutz des Hexers im PvP denkbar. Für ca 150 Schaden.

Solange hält der Schutz des Hexers mal gar nicht und man bekommt den Hexer trotzalledem leicht gekillt. Du hast damals nur einen "Anfängerfehler" gemacht. Ein Talisan nietet mich mit Schutz um, als wäre der nichts. Ausserdem bekomme ich beim Schutz ja Schaden ab und muss mich auch heilen, wie ich es auch bei unserem aufeinandertreffen getan habe. Ausserdem kann ich dabei keine Waffe tragen, bin auf zaubern angewiesen und das nutzt zumindest ich zum heilen.

Bei Invul bekommt man gar keinen Schaden ab und der killt dich!!!
Bino

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 29. Mär 2010, 11:12

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, hab leider Mittagspause und wollte kurz meinen Senf dazu beitragen.... falls es noch nicht geschrieben wurde :

Wie wäre es denn, wenn man diese Unverwundbarkeit beim Druiden nur 1 mal pro Tag ausüben könnte ? Also quasi einen Cooldown setzt von 24h... dann müsste der Druide sich bewusst entscheiden WANN und FÜR WAS er diese Fähigkeit einsetzt.
Zuletzt geändert von xXaRaDoSXx am So 4. Apr 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon stonehenge » Mo 29. Mär 2010, 13:02

Ich find die Begrenzung des absorbierten Schadens gar nicht schlecht. Jedoch 500 hp is schon ein wenig hoch. 300 hp reichen da denk ich mir.

Die Idee mit den 24 h Rhytmus ist für mich ein wenig überzogen. Zudem würde das auch nicht viel ändern wenn man im PvP gegeneinander kämpfen würde. Dann darf man eben nur einmal am Tag kämpfen ^^ Zudem würde darunter das PvM Verhalten des Druiden sich verändern, da es mit der stärkste Spruch ist den man als Dudu hat und wenn dieser nur noch einmal eingesetzt werden dürfe dann benutzt man den gar nicht mehr. Dann wäre ich eher für eine Erhöhung des Delay.

Ich für meinen Teil spiele gerne die Druidin von mir und möchte nicht gerade auf Invul verzichten wenn ich einmal wieder zocke!
stonehenge

Beitragvon Matthias » Mo 29. Mär 2010, 22:43

24-Stunden Cooldown ist zu hart. Das würde den Spruch ungemein abwerten.

Die Schadensbegrenzung find ich nur im PvP sinnvoll und wichtig. Im PvM stört mich das nicht, ob ein Druide 2 Minuten Invul sein kann, wenn es überhaupt so viel sind.

Das Problem liegt ja eh nur im PvP.
Matthias

Beitragvon Armando Viola » Do 1. Apr 2010, 19:06

Ich hoffe diese Diskussion hört bald auf.

1: Invul hat ein Delay 10 min etwa
2: Invul kostet 400 Gold an Rar Regs so viel ist meistens eure PvP Ausrüstung nicht mal wert.
3: Schutz hat 1 kein delay und die Hexercasts kosten alle keine Reags außer das Reittier Knochen von denen ich 3 k habe und die wenig wert sind. ( aber keine abweischungen von Thema )
4: Invul hällt etwa 1 Minute und 10-20 Sekunden

Beispiel: Ich habe mich gepusht mit allen Buffs und habe einen Zauberhut an dann habe ich etwa 145 Mana der Invul cast kostet schon 50, so nur noch 95 Mana INVUL IST NUN AN. So nun suche ich den Gegner auf dauert 20 Sekunden kann auch vorkommen das ich ihn Garnichts mehr finde *g*.
Angenommen ich habe ihn dann gefunden nach 20 Sekunden, ist der dann im Schutz oder im Defend, sind nach 5 Spells bzw. WENN ich noch Gebufft bin 7 spells die dir bei deinem Schutz nur 10-20 schaden machen und du dann einen Heiltrank trinkst also ich dich sowieso nicht töten kann meine Mana alle und bevor das passiert steht dann meistens schon da( Ihr seid wieder verwundbar in 10, 9, 8,....... )
Also überleg dir mal warum du dich andauernd beschwerst beschweren kann man sich über jede Klasse ein wenig nichts ist Perfekt und bevor das nun alles austatet und ich noch abdrehe.
Höre ich nun vorerst auch diesen Thread zu lesen.
Noch zum Abschluss Sinnvoll währe evtl. wirklich einen Schaden den man Absorbieren kann aber lediglich im PvP damit einverstanden wäre ich jedoch nur wenn das Beim Hexer, Krieger genau so wäre also was sagt uns das?
Warum lassen wir nun nicht diese unnötige Diskussion und belassen es so wie es ist so ist die Mehrheit zufrieden und es werden nicht mehrerer Spieler bestraft weil wenn etwas geändert wird betrifft es auch Spieler die den Hexer, Dudu und Krieger zum PvM oder selten nutzen und die sich mit Schutz, Unverwundbarkeit oder Defend vor einem PK oder im PvP Getümmel Schützen möchten und Flüchten.
Lange Rede Kurzer Sinn .
Man sollte alles einfach belassen oder sich etwas ganz genaues überlegen mit Zufriedenheit ALLER Klassen und Spielern.

Hochachtungsvoll
Ubriel

Armando Viola

Beitragvon Admin Lorgan » Do 1. Apr 2010, 19:57

Geplant ist erst mal nur eine andere Grafik (Invul).
Der Max-Schaden wird erstmal nur bei Flächenspells eingestellt (Feuerregen, Steinschlag, Todeswolke, usw...), da es im PvP und !PvM unverhätnismäßig viel Schaden macht.
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Bino » Fr 2. Apr 2010, 13:17

Ob du abdrehst oder nicht, ist mir mehr als nur egal.

Der Schutz benötigt schon lange keine Knochen mehr, von denen du 3 K rumfliegen hast, sondern fertile dirts.

Ganz unverwundbar im PvP, klar, dass du das willst, verstehe dich schon, doch wer PvP betreiben will, muss auch draufgehen können und nicht einen auf dicke Hose machen, weil er unverwundbar ist.

Ich als Hexer kann sehr wohl im Schutz 3 draufgehen. Mit der richtigen technik ist das sogar ein Kinderspiel, egal welche Klasse es versucht, man muss nur auf seine HP achten. :-)
Bino

Beitragvon Armando Viola » Fr 2. Apr 2010, 13:25

Geplant ist erst mal nur eine andere Grafik (Invul).

( Hoffe bei Hexer Schutz und Krieger Defend auch )

Maxschaden bei Flächenspells wie soll der dan aussehen wiviel HP kann er Maximal den Gegnern abziehen kostet er dan auch weniger Reags ?

Armando Viola

Beitragvon Bino » Fr 2. Apr 2010, 13:32

Dann bitte auch gleich ändern, dass ich als Hexer einen invul Druiden freezen kann, da es alle anderen Klassen ja können, die stunnen können!
Bino

Beitragvon Armando Viola » Fr 2. Apr 2010, 13:39

Dann bitte auch gleich ändern, dass ich als Hexer einen invul Druiden freezen kann, da es alle anderen Klassen ja können, die stunnen können!

Gleichberechtigung reicht dir wohl nicht du willst immer mehr wie alle anderren richtig 24/7? :mrgreen:

Armando Viola

Beitragvon Noir » Fr 2. Apr 2010, 14:18

Ganz ehrlich Valeris, bitte benutze Interpunktion. Es gibt einen Grund, warum sie existiert. Es ist wirklich nervig, sich durch deine Posts zu kämpfen. Wenn du willst das sie gelesen und auch richtig verstanden werden, wende bitte die Zeichensetzung an.
Noir

Beitragvon Snipe88 » Fr 2. Apr 2010, 15:41

Valeris:
Du hast immer überall was zu meckern verstehe so einen Hass garnicht ist jede Klasse die du nicht gleich legst oder jeder Charr sofort schlecht balanciert ich verstehe sowas garnciht oder du hast einfach zu viel zeit .

Valeris:
Wenn du da als Leich raus willst schreib mir eine PM oder Sag IG bescheid ich gebe mein 100 Prozentiges wort an dich und im Forum das du als Leiche das Haus verlassen darfst ob ich dich Kille oder der Saff ob ich die sachen Habe oder nicht mir alles egal Hauptsache du bist ein Geist und kommst als Geist raus und nun zu meiner unfähigkeit Noir zu killen draussen Vivien der auf den Balkon auf mich castet drinnen Noir und Raziel Raziel becastet mich und Noir mit Heiltränken das war einfach alles zuviel aufeinmal in diesem engen raum :)

Ganz ehrlich: Es nervt wirklich! Ich verfolge die Themen zurzeit sehr gern, aber diese "Wort-Ergüsse" lassen einem glatt die Lust am Lesen vergehen! Valeris, nimm den Tipp von Noir ernst, schließlich möchtest du deine Meinung auch zur Geltung bringen und beachtet werden. :D
Danke im Voraus
Snipe88

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage