Ikarus_kdN hat geschrieben:Mir scheint es habe niemand den Wunsch verstanden ich meinte nur damit das man den Skill Aktiv beim boxen Macroen kann und nicht ihn zu erleichtern aber nunja Bino ist sowieso gegen ALLE wünsche die IHN nicht bereichern
Ikarus_kdN hat geschrieben:Mir scheint es habe niemand den Wunsch verstanden ich meinte nur damit das man den Skill Aktiv beim boxen Macroen kann und nicht ihn zu erleichtern...
Ikarus_kdN hat geschrieben:... aber nunja Bino ist sowieso gegen ALLE wünsche die IHN nicht bereichern
Bino hat geschrieben:Solche Wünsche , wie den Anatomiegain zu macroen kommen immer wieder auf, weil einfach auch immer wieder eine Frustration auftritt, wenn man dieses Spiel nur nach seinen Skills richtet. Dadurch wünscht man sich sowas und die, die anders spielen und/oder die Sache hinter sich haben oder aber einfach zufrieden sind, wie es gaint, argumentieren natürlich dagegen. Dadurch fühlen sich die "Wünschenden" leicht auf den Schlips getreten und man beginnt zu stänkern oder provoziert.
dorka hat geschrieben:Da kenn ich noch so einen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste