UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Anmeldungsprobleme

Schriften der Vergangenheit.

Re: Anmeldungsprobleme

Beitragvon XZider » Mo 31. Mai 2010, 22:17

Ich muss leider sagen das ich scheinbar das selbe Problem habe.
Es wäre nett wenn man mich auch frei schalten würde.
Danke.
Gildenforum:PPP
XZider

Beitragvon Admin Valletto » Mo 31. Mai 2010, 22:51

Hallo XZider,

magst du mir bitte eine PM mit dem gewünschten Account-Namen schicken ?
Dann richte ich ihn ein und schicke dir die Daten per PM zurück.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Tichondrius » Di 27. Jul 2010, 10:42

Ich habe ein anderes Problem beim Anmelden, und zwar kommt:
Code: Alles auswählen
Error [Code 4]: Please contact the webmasters about this error!

Ich habe eine nachricht an den Webmaster geschickt, jedoch hat mich dieser Thread verunsichert, da es dort so klingt als gäbe es im Moment keinen.

Bitte daher um eine Antwort, ob mein Account manuell erstellt werden soll, oder ob ich auf Antwot des Webmasters warten soll.
Tichondrius
Spielerrat

Beitragvon Admin Valletto » Di 27. Jul 2010, 10:47

Schick mir doch bitte eine PM mit dem gewünschten Account-Namen, ich werde ihn dann manuell erstellen und dir die Zugangsdaten zurückschicken.

Zur Erklärung: Ja, momentan ist die Gestaltung der Website etwas schwierig, daher funktioniert die automatische Anmeldung leider nur bedingt.
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Kabuki » Di 3. Aug 2010, 08:16

Hi,
hab mich heute sowohl für das Forum als auch das Spiel angemeldet. Habe es installiert und die Serverdaten installiert. Wenn ich mich einloggen möchte, wird mir gesagt, dass mein Account gesperrt ist und ich mich an eine Account-Adresse wenden soll, die ziemlich offiziell aussieht und nicht wie die des Servers hier.
Habe ich irgendetwas vergessen um auf den Server hier geleitet zu werden anstatt auf den ofiziellen?

Kabuki

Beitragvon GM Zerano » Di 3. Aug 2010, 11:48

Kabuki hat geschrieben:Hi,
hab mich heute sowohl für das Forum als auch das Spiel angemeldet. Habe es installiert und die Serverdaten installiert. Wenn ich mich einloggen möchte, wird mir gesagt, dass mein Account gesperrt ist und ich mich an eine Account-Adresse wenden soll, die ziemlich offiziell aussieht und nicht wie die des Servers hier.
Habe ich irgendetwas vergessen um auf den Server hier geleitet zu werden anstatt auf den ofiziellen?

Logst du dich mit Injection ein? Wenn nicht änder mal die login.cfg in deinem uo Ordner.
Lösche alles was da drin steht und schreibe LoginServer=sigena.franken.de,5003 rein und versuche es erneut.

GM Zerano

Beitragvon Kabuki » Mi 4. Aug 2010, 06:42

ich logge mich mit dem sigena starter ein, der ja mit den serverdateien mitgekommen ist. und dementsprechend ist ja die login.cfg schon verändert.
also eigentlich ist es ja ziemlich simpel sich hier auf dem server einzuloggen (wenn ich das richtig verstanden habe :? ). UO installieren, serverdateien installieren und mit dem sigena starter das spiel starten und einloggen. mein account wurde auch gestern schon freigeschaltet.
gerade weil es so simpel ist wundert mich, dass es immernoch nicht klappt. ich bekomme dieselbe nachricht vom gesperrten account mit dem hinweis auf die adresse "http://ultima-registration.com". daher denke ich, dass ich wohl noch versuche mich auf nen offiziellen server einzuloggen. aber in der login.cfg steht nur das:
; login.cfg
; created by Injection Launcher
LoginServer=sigena.franken.de,5003

Kabuki

Beitragvon GM Zerano » Mi 4. Aug 2010, 13:37

Kabuki hat geschrieben:
gerade weil es so simpel ist wundert mich, dass es immernoch nicht klappt. ich bekomme dieselbe nachricht vom gesperrten account mit dem hinweis auf die adresse "http://ultima-registration.com". daher denke ich, dass ich wohl noch versuche mich auf nen offiziellen server einzuloggen. aber in der login.cfg steht nur das:
; login.cfg
; created by Injection Launcher
LoginServer=sigena.franken.de,5003

Das wundert mich jetzt irgendwie. Es kann aber nur an der Login.cfg liegen. Welche UO-Version benutzt du?

GM Zerano

Beitragvon Kabuki » Mi 4. Aug 2010, 13:57

im login fenster steht : 5.0.6e (patch 1)

Kabuki

Beitragvon GM Zerano » Mi 4. Aug 2010, 14:46

Kabuki hat geschrieben:im login fenster steht : 5.0.6e (patch 1)

Ja das ist schon richtig.

GM Zerano

Beitragvon Kabuki » Mi 4. Aug 2010, 17:24

habe grad mal in meinem profil bei "POL Account" geguckt und gesehen, dass der anscheinend noch nicht aktiviert ist. hab zwar schon ne mail bekommen, dass es aktiviert worden wäre aber vllt liegts ja daran, dass es irgendwie noch nicht soweit ist. ich werd ertmal warten. aber danke für di bisherige hilfe. an meiner installation ahts dann ja wohl nicht gelegen :D

Kabuki

Beitragvon GM Zerano » Do 5. Aug 2010, 13:06

Kabuki hat geschrieben:habe grad mal in meinem profil bei "POL Account" geguckt und gesehen, dass der anscheinend noch nicht aktiviert ist. hab zwar schon ne mail bekommen, dass es aktiviert worden wäre aber vllt liegts ja daran, dass es irgendwie noch nicht soweit ist. ich werd ertmal warten. aber danke für di bisherige hilfe. an meiner installation ahts dann ja wohl nicht gelegen :D

Schick mir mal eine Pn mit deinem gewünschen Accountnamen / Passwort. Ich lege dir dann deinen Account manuell an.

GM Zerano

Beitragvon mark12 » Di 17. Aug 2010, 21:14

Guten abend habe mich gerate angemeldet undauch mein acc angelegt warte auf die mail auf mein imail adresse es kamm die meldung das eine mail zu kir geschieckt wute kamm aber nix an bitte um hilfe danke.

mark12

Beitragvon Tigerios » Sa 21. Aug 2010, 07:22

Wie lange wird der Server wohl noch Offline sein ?

Tigerios

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 21. Aug 2010, 13:42

Hallo Tigerios,

du kannst dich nun erneut versuchen anzumelden.
Viel Spaß auf Sigena.

MfG
Admin Lorgan
Staff

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage