Ich muss leider sagen das ich scheinbar das selbe Problem habe.
Es wäre nett wenn man mich auch frei schalten würde.
Danke.
Error [Code 4]: Please contact the webmasters about this error!
Kabuki hat geschrieben:Hi,
hab mich heute sowohl für das Forum als auch das Spiel angemeldet. Habe es installiert und die Serverdaten installiert. Wenn ich mich einloggen möchte, wird mir gesagt, dass mein Account gesperrt ist und ich mich an eine Account-Adresse wenden soll, die ziemlich offiziell aussieht und nicht wie die des Servers hier.
Habe ich irgendetwas vergessen um auf den Server hier geleitet zu werden anstatt auf den ofiziellen?
Kabuki hat geschrieben:
gerade weil es so simpel ist wundert mich, dass es immernoch nicht klappt. ich bekomme dieselbe nachricht vom gesperrten account mit dem hinweis auf die adresse "http://ultima-registration.com". daher denke ich, dass ich wohl noch versuche mich auf nen offiziellen server einzuloggen. aber in der login.cfg steht nur das:
; login.cfg
; created by Injection Launcher
LoginServer=sigena.franken.de,5003
Kabuki hat geschrieben:im login fenster steht : 5.0.6e (patch 1)
Kabuki hat geschrieben:habe grad mal in meinem profil bei "POL Account" geguckt und gesehen, dass der anscheinend noch nicht aktiviert ist. hab zwar schon ne mail bekommen, dass es aktiviert worden wäre aber vllt liegts ja daran, dass es irgendwie noch nicht soweit ist. ich werd ertmal warten. aber danke für di bisherige hilfe. an meiner installation ahts dann ja wohl nicht gelegen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste