aber dennoch... sollten die Stuns nicht sinnlos ausgenutzt werden. Das man beim ersten Stun ersteinmal eine Weile immun ist stimmt nicht wirklich...
werd mal später was dazu schreiben, muss mal weiter arbeiten ^^
shortey hat geschrieben:Also deine worte waren noch nie mächtig irgendwie , zudem bist du laut hörensagen erneut durch Bugusing gebannt worden.Also wären das schonmal 2 mal und eine erneute Lüge von dir ( wenn das stimmt).Ich will deine andren taten erst garnicht alle aufzählen.Ich will nur das du die posts gegen die Posi 1er in dieser weise unterlässt weil es unnötig ist und du nur bei denen dich beschwerst sobald sie einen wunsch äussern.
dorka hat geschrieben:shortey hat geschrieben:Also deine worte waren noch nie mächtig irgendwie , zudem bist du laut hörensagen erneut durch Bugusing gebannt worden.Also wären das schonmal 2 mal und eine erneute Lüge von dir ( wenn das stimmt).Ich will deine andren taten erst garnicht alle aufzählen.Ich will nur das du die posts gegen die Posi 1er in dieser weise unterlässt weil es unnötig ist und du nur bei denen dich beschwerst sobald sie einen wunsch äussern.
RICHTIG @Shortey![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste