UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Stunning

Schriften der Vergangenheit.

Re: Stunning

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 10. Mai 2011, 11:05

Das ist RP-Sache ;-)

aber dennoch... sollten die Stuns nicht sinnlos ausgenutzt werden. Das man beim ersten Stun ersteinmal eine Weile immun ist stimmt nicht wirklich...

werd mal später was dazu schreiben, muss mal weiter arbeiten ^^
xXaRaDoSXx

Beitragvon Bino » Di 10. Mai 2011, 11:50

Es ist schon lustig, dass dieser Wunsch jetzt von jemanden geäussert wird, der genau das, was er jetzt als buguse betitelt, selbst permanent betrieben hat. Nun hat er selber einen Hexer und nun regt er sich über "quasi" sein eigenes Verhalten auf :-)
Bino

Beitragvon Mace » Di 10. Mai 2011, 11:55

so bino ich kannte diesen trick noch nie mit dem absteigen und boxen hatte es erst bei vacu gesehn wenn du wiedereinmal unruhe stiften willst geh woandrst hinn.
Mace

Beitragvon Bino » Di 10. Mai 2011, 12:07

Oh, hast du den Acc etwa übernommen? Nein? Deine Chars sind auch nicht XXX, XXX etc........wenn nicht, na dann war es wohl jemand anderer, den XXX machte dies zu der Zeit, als es noch den Hexer Vicroar gab, sehr oft.

EDIT by Admin Merlin, wegen Verstoß gegen Regel 2.4: Das Bekanntgeben von tatsächlichen oder Chardaten anderer Spieler ist nicht erlaubt.
Bino

Beitragvon Mace » Di 10. Mai 2011, 12:13

wenn du dir das einbildest dann bitte aber ich habe den post nicht geschrieben um zu diskutieren oder ähnliches sondern das ihr eure meinung zu dem wunsch äußert und nichts anderes.
Mace

Beitragvon shortey » Di 10. Mai 2011, 13:06

Man sollte dich perma bannen Bino und auch hier aus dem forum , solangsam nervst du mich extrem. Derjenige ,der der größte buguser Sigenas WAR hat hier nicht zu schreiben das andere "bugusing" betreiben zumal es vom staff nichtmal genau definiert ist ob das bugusing ist oder nicht.Glaube ich zumindest.

shortey

Beitragvon Bino » Di 10. Mai 2011, 13:25

Lese meinen Text doch mal genau durch, da steht nirgends , dass ich sage, dass es buguse sei.

Dann, mein guter, gab es in den gesamten 5 Jahren einen buguse, den ich begangen habe, einen !!! Ich denke, da gibt es hier ganz andere, mit einem ganz anderen Register. Ich bin zuvor nie wegen einem Buguse bestraft oder sonstwas worden, also immer locker durch die Hose atmen und nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt schreien, wenn man keine Ahnung hat.

Was ist eigentlich mit euch los, dass ihr euch sofort zusammenrottet, wenn ich etwas schreibe, habt ihr solch eine Angst, dass meine Worte so mächtig sind?
Bino

Beitragvon Mace » Di 10. Mai 2011, 13:29

wer rottet sich den zusammen?

kann ich ja nix dafür wenn user hierdrunter posten.

naja ich habe keine lust emhr aufs diskutieren ^^
Mace

Beitragvon shortey » Di 10. Mai 2011, 13:38

Also deine worte waren noch nie mächtig irgendwie , zudem bist du laut hörensagen erneut durch Bugusing gebannt worden.Also wären das schonmal 2 mal und eine erneute Lüge von dir ( wenn das stimmt).Ich will deine andren taten erst garnicht alle aufzählen.Ich will nur das du die posts gegen die Posi 1er in dieser weise unterlässt weil es unnötig ist und du nur bei denen dich beschwerst sobald sie einen wunsch äussern.

shortey

Beitragvon dorka » Di 10. Mai 2011, 15:21

shortey hat geschrieben:Also deine worte waren noch nie mächtig irgendwie , zudem bist du laut hörensagen erneut durch Bugusing gebannt worden.Also wären das schonmal 2 mal und eine erneute Lüge von dir ( wenn das stimmt).Ich will deine andren taten erst garnicht alle aufzählen.Ich will nur das du die posts gegen die Posi 1er in dieser weise unterlässt weil es unnötig ist und du nur bei denen dich beschwerst sobald sie einen wunsch äussern.

RICHTIG @Shortey :lol: :D :lol:

dorka

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 10. Mai 2011, 15:25

dorka hat geschrieben:
shortey hat geschrieben:Also deine worte waren noch nie mächtig irgendwie , zudem bist du laut hörensagen erneut durch Bugusing gebannt worden.Also wären das schonmal 2 mal und eine erneute Lüge von dir ( wenn das stimmt).Ich will deine andren taten erst garnicht alle aufzählen.Ich will nur das du die posts gegen die Posi 1er in dieser weise unterlässt weil es unnötig ist und du nur bei denen dich beschwerst sobald sie einen wunsch äussern.

RICHTIG @Shortey :lol: :D :lol:

Ich sehe das nicht so.

Ich gebe da Bino schon recht ;P
xXaRaDoSXx

Beitragvon shortey » Di 10. Mai 2011, 17:37

Un das machste auch nur weil du dich immer beschwerst das der stun zulange hält und deshalb verreckst nagut man könnte den um 10 sek reduzieren aber ich finde das schon gut so wie es ist.

shortey

Beitragvon CurryKing » Di 10. Mai 2011, 18:05

Ja dann könnte man in dem Schritt auch direkt die Fail-Rate bei Magery-GMs herabsetzen und die "Cast-Zeit" beim Hexer halbieren...

Sorry, aber mit "Ausnutzen" hat der Stunn in den meisten Fällen sicherlich nichts zu tun.
Und dass der Stunn von Archer, Dieben und Kriegern nicht so lang anhält liegt wohl sicher daran, dass diese Chars innerhalb von wenigen Sekunden wieder erheblichen Schaden anrichten können.
Der Hexer ist eben ein Zwischending, aber ich denke mehrere Tests haben mittlerweile bewiesen, dass er momentan ziemlich ausgeglichen ist.
Magiechars sind seit der Änderung mit dem Sprengstoff gegen Mauern wohl auch deutlich abgeschwächt worden. Soll man ihnen auch direkt die Chance nehmen, nach einem Stunn einen zweiten Spell casten zu können??

Aber eigentlich ging es hier ja um das Thema mit dem Absteigen während des Freezes, wenn ich das mal so bemerken darf

CurryKing

Beitragvon Bonbori » Di 10. Mai 2011, 18:09

Ich verstehe grad einfach nicht, warum Bino hier so dermaßen angefahren wird. Er hat sich doch recht ruhig verhalten?
Bonbori

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 10. Mai 2011, 18:18

Der Hexer ist sehr ausgeglichen, gar keine Frage... ich komme damit sehr gut zurecht sowie bei anderen Klassen.
Die Stuns werden oft ausgenutzt und es nervt einfach total.

Zudem steige ich nur vom Gaul, weil ich keine Lust habe SINNLOS in der Gegend zu stehen, da der Gegner (in diesem Falle Mace) sowiso nichts tut und in die GZ rennt oder sonst irgendwo Schutz sucht. Also "verrecken" tu ich wegen solch einem lahmen Stun nicht ;-)

Verringert einfach die Freezezeit und man kann sich mit dem evtl. neuen System anfreunden.
xXaRaDoSXx

VorherigeNächste

Zurück zu Ablage