Admin Lorgan hat geschrieben:Guter Seltin,
ich arbeite zur Zeit bis zu 12h am Tag, übernachtete diese Woche genau 2mal zu hause und davon abgesehen haben wir hier keinen 1Mann-Staff!
Aber gut das du scheinbar beurteilen kannst, welche Themen ich in meiner übrigen Zeit bearbeiten kann.
MfG
Wundervoll, anscheinend liest also doch noch ein Staffie mit!
Es geht mir nicht darum zu wissen ob und in welcher Form sich um das vermeindliche Problem gekümmert wird sondern lediglich um die Tatsache das sich darum gekümmert wird.
CurryKing hat es gut formuliert :
CurryKing hat geschrieben:Es geht hier nicht immer um das direkte Bearbeiten eines Problems. Es wird (wie in einigen anderen Threads) lediglich um eine kurze und präzise Stellungnahme von Staffseiten gebeten.
Die betroffenen Spieler wollen nur wissen, ob es sich lohnt mit dem Koch weiter Rippchen ohne Ende zu verballern oder ob da evtl was am Script geändert wurde und der ausbleibende Gain vll an Scriptfehlern oder sonstigem liegt.
Klar ist es verständlich, dass man in RL nicht immer so viel Zeit für sowas hat als Staff.
Aber wieso bekommt man als Spieler dann das Gefühl, dass zu bestimmten Themen und durchgeführten Änderungen manchmal echt nur maximal 1-2 Staffs einen Plan haben? Wenn schon andere Staff-Mitglieder nicht informiert werden, wie sollen diese dann den Support ausüben?
Änderungen zum Skillen von Cooking o.Ä. wurden nicht an die Spielerschaft weitergegeben. Wenn es doch welche gab könnte es dem Gemüt aller beteiligten zumidnest nich schaden, wenn hier mal 2-3 Worte drüber verloren werden, da das Problem ja speziell angesprochen wurde.
Wenn eh nichts geändert wurde, dann wäre zumindest eine kurze Message an den Betroffenen hilfreich, dass er sich in seiner Spielzeit auf andere Skills konzentrieren kann oder so.
Alles eine Frage der Organisation im Staff
Es ist wirklich frustrierend vor einem vermeindlichem Problem zu stehen ohne Hilfe zu bekommen und dann in einem anderem Beitrag lesen zu müssen, das sich ein hohes Staff-Mitglied (in diesem Fall du) nach nicht einmal 2 Tage meldet und seine Meinung dazu mitteilt!