UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Entschuldigung

Schriften der Vergangenheit.

Re: Entschuldigung

Beitragvon Bino » Sa 26. Feb 2011, 12:51

Einem Tamer die Tiere zu töten/klauen ist natürlich Griefplay, besonders, wenn man dieses aus dem Stall heraus macht. Das kann man weder mit PvP noch mit RP begründen.

Weshalb Viola das bei Triton gemacht hat, kann sich jeder denken, dazu werde ich mich auch nicht weiter äussern, jedoch ist hier der Griff in die unterste Schublade wieder einmal gegeben. Meinen Stall hast du damals auch mit seltenen Tieren bzw Questtieren leer geräumt, warum? Genau, es war entweder der Neid, von dem du anscheinend zerfressen bist oder aber eben, weil du mir auf Teufel komm raus Schaden wolltest. Auch wieder keine PvP Begründung greifend.

Dann muss man diese "Feindschaften" nicht permanent im Forum austragen, schlagt euch doch die Köpfe ein und greit die Spieler an, aber seid nicht so verdammt feige und greift Tiere an oder plündert Ställe von den Tamern.
Bino

Beitragvon Armando Viola » Sa 26. Feb 2011, 12:59

Bino hat geschrieben:Einem Tamer die Tiere zu töten/klauen ist natürlich Griefplay, besonders, wenn man dieses aus dem Stall heraus macht. Das kann man weder mit PvP noch mit RP begründen.

Weshalb Viola das bei Triton gemacht hat, kann sich jeder denken, dazu werde ich mich auch nicht weiter äussern, jedoch ist hier der Griff in die unterste Schublade wieder einmal gegeben. Meinen Stall hast du damals auch mit seltenen Tieren bzw Questtieren leer geräumt, warum? Genau, es war entweder der Neid, von dem du anscheinend zerfressen bist oder aber eben, weil du mir auf Teufel komm raus Schaden wolltest. Auch wieder keine PvP Begründung greifend.

Dann muss man diese "Feindschaften" nicht permanent im Forum austragen, schlagt euch doch die Köpfe ein und greit die Spieler an, aber seid nicht so verdammt feige und greift Tiere an oder plündert Ställe von den Tamern.

Das ist das laecherlichste was ich von dir gelesen habe, du heuchelst hier ganz schön, auch du Noir !
Und wer mich kennt weis das ich kein Griefplayer bin, sondern einer der gern zusammen mit dem Spielern was unternehmen will.
Ich gebe gerne ... und Neid auf was ich habe doch von dem Items und Skills her genug ?
Btw. den Stall habe ich nicht leer geräumt Bino ich habe lediglich den Drachen in mein Stall untergestellt weil die Tür auf war, die anderren Tiere habe ich nicht und weiss auch nicht was mit ihnen ist den Drachen kannst du natürlich wieder haben...

Noir und Bino ihr beide braucht mir nichts von Grief Play oder unterste Schublade zu erzählen ihr beide ganz bestimmt nicht ..
Aber nunja wie gesagt solange ich nicht weiss was los ist, kann ich zu euren Items nichts sagen..
Und jeder der euch richtig kennt muss zugeben das IHR beide Noir und Bino hier die unterste Schublade am besten vertreten könnt...

Armando Viola

Beitragvon Matthias » Sa 26. Feb 2011, 13:26

Armando Viola hat geschrieben:Und wer mich kennt weis das ich kein Griefplayer bin, sondern einer der gern zusammen mit dem Spielern was unternehmen will.

Ja, zumindest propagierst du das hier im Forum, wo es jeder lesen kann, gerne.
Im Spiel bist du dann eher damit beschäftigt, inkognito mit deinem Magiechar andere Spieler anzugreifen und PKs wie Vacuron zu unterstützen. Aber ich verstehe das. Immerhin sind es die PKs, die das Gruppenspiel fördern und den Spielern so viel geben.
Euer schlechter Ruf ist natürlich auch von selbst entstanden und völlig unbegründet...

Träum weiter. Mittlerweile hast du es selbst bei mir schon so oft verbockt, dass ich mir meine Meinung endgültig gebildet habe. Und so geht es auch den anderen Spielern. Nicht umsonst wird eure Ecke von den meisten gemieden.
Akzeptier einfach, dass man nicht alle blenden kann.
Matthias

Beitragvon Bino » Sa 26. Feb 2011, 13:59

Armando Viola hat geschrieben:Und wer mich kennt weis das ich kein Griefplayer bin, sondern einer der gern zusammen mit dem Spielern was unternehmen will.

Armando Viola hat geschrieben:Ich habe über ICQ und den Counselor Account Perseus die ungefähre Position von Vicroar Silverskin verraten

Stimmt, das war echtes Teamplay. Leider bist du nur ein Teamplayer, wenn es um den Schaden anderer geht. So war es ja auch Teamplay, beim Stall von Triton.

Es war auch Teamplay, bei dem buguse, als ihr Noir gekillt hattet.

Aber ich bezweifel wirklich sehr stark, dass das das Teamplay ist, dass man hier so gerne sehen möchte.

Es gibt noch mehr Beispiele , wo du deine Teamplayeigenschaften bewiesen hast.

Nur als du meine Schattenrüssi bei der Quest damals geklaut hattest, das war kein Teamplay, aber es bewies, dass du nicht bereit bist, im Team zu aggieren, wenn du daraus keinen Vorteil ziehen kannst. Da war nur eben der Nachteil, dass der damalige Questveranstalter sah, dass du sie gelootet hattest.

Also höre doch einfach mal auf, die Spieler hier alle für Blöd zu verkaufen.
Bino

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 26. Feb 2011, 14:14

Halt mal die Luft an ! Teamplay ist meiner Meinung nach da um anderen ZU SCHADEN wenn es um PvP geht. Meine Güte... jetzt hat er die UNGEFÄHRE Position verraten... na und ? Er hat seinen Fehler eingesehen. Er hat viel für diesen SCH**** Shard gemacht, auch wenn das einige nicht so sehen.

Als ob ihr selbst nie Mist gebaut habt... Bino, wieso bist du nicht mehr im Staff ? Mhm... hast sicher auch mist gebaut. Das steht aber alles hier nicht zur Debatte, deswegen haltet einfach eure Luft an, bevor ihr bläschen in den Kopf bekommt. Is ja grauenvoll.
xXaRaDoSXx

Beitragvon Bino » Sa 26. Feb 2011, 14:29

Ich habe nie gesagt, dass ich nie Mist gebaut habe. Versuche mich aber auch nie in ein gutes Licht zu rücken. Stand auch zu Sachen die ich gemacht habe, so habe ich Blade und Molark damals auch alles zurückgezahlt, was ich aus derren Haus hatte. Auch bin ich gebannt worden, nicht weil ich ein so lieber Junge bin, sondern weil ich eben nicht Heuchel und wenn mir etwas nicht passt auch sage, dass es schei**e ist und dies eben nicht mit der besten Wortwahll eben nicht die beste war. Auch ging ich massivst gegen den Staff. Doch ich habe meine Lektion aus dem Bann gezogen, denn im Spiel, gibt es niemanden, der sich über mich beschweren kann und das soll eben auch so bleiben.

Im Staff bin ich nicht mehr, wegen einer Sache, die vor dem Staff war, jedoch dort das Vertrauen zerstörten. Dann musste ich aus dem Staff gehen, weil ich die drei Minuten zu genau nahm und nach drei Minuten bei mir schluss war. Aber ich habe meinen Staffaccount nie ausgenutzt, damit andere Leute mit denen ich zusammen spiele, eine Chance im PvP haben!!!
Bino

Beitragvon Matthias » Sa 26. Feb 2011, 14:33

Wenn euch die Argumente ausgehen, hör ich immer nur: "Haltet mal die Luft an."
Klar hat Bino schon Mist gebaut. Nur redet er im Forum nichts schön und startet eine Charme-Offensive um sein Image aufzubessern. Das ist der große Unterschied.
Wenn es ihm darum gegangen ist, niemandem anderen zu schaden, sondern sich nur zu entschuldigen, hätte er Bino ganz aus dem Spiel lassen müssen.
Dann packt er die Stone/Domo - Geschichte aus, bei der er schon damals seinen Senf zu abgelassen hat. Allerdings ist das ja wohl ein ganz anderes Kaliber.

xXaRaDoSXx hat geschrieben:Halt mal die Luft an ! Teamplay ist meiner Meinung nach da um anderen ZU SCHADEN wenn es um PvP geht. Meine Güte... jetzt hat er die UNGEFÄHRE Position verraten... na und ? Er hat viel für diesen SCH**** Shard gemacht, auch wenn das einige nicht so sehen.

Wenn du das so siehst, bist du schon ziemlich nah dran am Griefplay. Wenn es nur darum geht, anderen zu schaden. Eigentlich geht es viel mehr darum, sich zu messen und eventuell zu bereichern. Das sind dann zwar ziemlich egoistische, aber vertretbare Interessen. Lediglich anderen zu schaden, da profitiert man selbst nicht von.
Den zweiten Teil finde ich ganz besonders interessant: Weil jemand viel für den Shard gemacht hat, ist es ihm also erlaubt, die Regeln mal hin und wieder zu brechen. Vorallem, wenn es darum geht, die eigene Fraktion zu unterstützen.
Ich möchte dann bitte auch einen Staffaccount zum ausnutzen, weil ich ja doch auch ein bisschen was hier geleistet hab.
Matthias

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 26. Feb 2011, 14:42

Ubriel rückt sich aber auch nicht in ein gutes Licht. Er hat sich entschuldigt und fertig. Das hier dann jeder den Mund aufmachen muss und den Knaben verhöhnt, das ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Mein Gott er nahm Bino als Beispiel... vllt. auch unüberlegt. Man grabt keine alten Storys aus.

Jeder hier hat mist gebaut und es wird IMMER in irgendeiner Form mist gebaut. Ob es vom Staff oder von uns Playern kommt.
Mit "anderen schaden" meine ich natürlich die Bereicherung deren Items und natürlich deren Tode. Nicht um zu griefen !!!

Sicherlich misst man sich gerne mit anderen Spielern, wo bleibt sonst der Reiz ?

Ja er hat viel für den Shard gemacht, ABER es erlaubt KEINEM hier irgendeine Regel zu brechen - ganz klar. Dazu gibt es die Regeln die man einhalten sollte.

Ich hab nun auch keine Lust mehr über das ganze zu diskutieren.... lasst Gras über die Sache wachsen so wie bei vielen anderem und dann ist das doch ok... es macht keinen Sinn sich nun die Buchstaben gegen die Köpfe zu werfen.

Its Weekend... ;P
xXaRaDoSXx

Beitragvon Domo » Sa 26. Feb 2011, 14:51

Ich möchte dann bitte auch einen Staffaccount zum ausnutzen, weil ich ja doch auch ein bisschen was hier geleistet hab.

Haben dir den die Infos die ich dir zugeschoben habe nicht ausgereicht ???

[/sarkasmus off]

Die Situation(en) der vergangenen Tagen waren nicht sonderlich schön. Für alle von uns. Und ich finde es auch wichtig darüber zu sprechen bzw. die Luft rauszulassen.
Doch ich werde das Gefühl nicht los das dieses (nur) als Munition für einen bereits länger andauerden Konflikt zweier Partein genutzt wird.

Ich finde es zeugt von Größe wenn man sich seine Fehler eingesteht und sich bei den anderen dafür entschuldigt dennen man geschadet hat, doch sollte man nicht im selben Atemzug auf andere mit dem Finger zeigen.

Vieleicht ist es gut das sich einige Leute gerade ausprechen, doch überspannt dabei den Bogen nicht.

Wie ich die letzten Tage schon 2 Spielern gesagt habe; "Manchmal ist es besser 2-3 Schritte zurück zu gehen, sich neu sammeln, und wieder einen Schritt in eine andere Richtung gehen".

da Domo
Domo

Beitragvon Matthias » Sa 26. Feb 2011, 14:59

Das habt ihr beide gut gesagt, Domo und Xarados, und ich für meinen Teil habe jetzt genug Dampf abgelassen.
Nur verlässt mich nicht das Gefühl, dass Armando sich seine Schuld nicht wirklich eingesteht, sonst würde er nicht die ganze Zeit auf andere verweisen, was die denn schon alles gemacht haben. Irgendwie versucht er sich damit zu begründen und seine Schuld zu schmälern, bzw. zu zeigen, dass es nicht so "verkehrt" war, was er gemacht hat.

Nun gut, egal.
Mein Schlussstrich:
------------------------------------------------------------------------------------------
Matthias

Beitragvon Armando Viola » Sa 26. Feb 2011, 15:05

Die Schatten Rüstung bzw dein Oberteil, habe ich beim reste killen gefunden und in den Chat gerufen ich habe dein Oberteil Bino ...

Aber naja sonst hmmm Teamplay frag Thraon mit dem ich oft zusammen gespielt habe frag Domo frag Enots frag Varesh frag Minato frag Vacuron frag Ekx oder sogar einzelne Spieler wie Amaruthu dem wir geholfen haben den Fast Shot zu holen.
Oder die GnA denen ich allen half den Defend zu erlangen naja .. soviel zu Teamplay und mit wem spielst du Oo ....

Das schlimme ist einfach du hast keine freunde ...

Armando Viola

Beitragvon Mace » Sa 26. Feb 2011, 15:07

ablage und closen bitte!

_______________________________________________________________________________________________________
Mace

Beitragvon Bino » Sa 26. Feb 2011, 15:15

Oh glaub mir, ich habe hier meine Spieler, mit denen ich zusammen spiele, da zerbreche dir mal nicht dein Köpfchen.

Du hast die Teile gelootet und der Text war, haha, die Quest ist vorbei, habe Sachen von dir Bino und da die Quest vorbei ist, sind es meine. Erst nach mehrmaligen AUffordern des Questveranstalters hast du sie rausgerückt, bleibe bei der Wahrheit. Er kann sich ja auch äussern.

Ich gehe aber nicht hin, baue Scheiße und begründe es mit der Sache von anderen.

Du baust als Staff mist, Bino ist Schuld.

Du griefst einen Tamer, die Sache mit dem HAuse Stone/Domo ist deine Rechtfertigung.
Bino

Vorherige

Zurück zu Ablage