UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Vendoren-Seite nicht aktuell

Schriften der Vergangenheit.

Re: Vendoren-Seite nicht aktuell

Beitragvon Admin Olorin » So 9. Jan 2011, 16:43

Frage zurück: was stimmt denn nicht? (Ich hab jetzt IG nicht geguckt)

Admin Olorin
Staff

Beitragvon Snipe88 » So 9. Jan 2011, 16:57

Nala verkauft angeblich Federn, was jedoch IG nicht der Fall ist.
Snipe88

Beitragvon Admin Lorgan » So 9. Jan 2011, 17:09

Das ist ein alter Bug. Sonst passt aber alles?
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Wallenstein » So 9. Jan 2011, 17:35

also bei mir verkauft nala federn, vielleicht einfach zu schnell runtergescrollt habe nemlich soeeben federn gekauft um mir pfeile herzustellen....

Wallenstein

Beitragvon Snipe88 » So 9. Jan 2011, 17:36

Achso, wenn er alt ist...
Ich finde es trotzdem sehr verwirrend, so weiß man nie, was aktuell ist und was nicht.
Aber ich habe sonst nichts gefunden. :)
Snipe88

Beitragvon Snipe88 » So 9. Jan 2011, 17:39

Habe jetzt nochmals nachgeschaut und es ist nichts von Federn zu sehen. Auch Gymir hat heute Nachmittag geschaut und da war nichts.
Snipe88

Beitragvon Snipe88 » So 9. Jan 2011, 20:38

Wutentbrannt galoppiert Snipe II. an der Stadtmauer Sunnas entlang und schießt dabei Flugblätter mit Pfeilen an den Stein. Berstend dringt die die Spitze tief in das Gestein hinein. Auf den Flugblättern steht mit Hirschblut geschrieben:

Wallenstein! Du dreckiger Heuchler! Steck deine miese, nach Orkmist stinkende Nase nie wieder in Dinge, die dich nicht zu interessieren haben! Schande über dich und deine lumpige Familie, mögen dich deine miesen Lügen schneller einholen als deine kreischende Brut, die sabbernd nach Milch verlangt! Nala führt keine Federn in seinem Sortiment! Du solltest weniger von Maryse's Tollkirschen-Schnaps saufen! Mögen dir die Götter für diese räudige Sünde verzeihen!!!

Nachdem Snipe II. seiner Wut Luft gemacht hat, schießt er mit einem Feuerpfeil einen auf Leder mit grüner Tinte geschriebenen Brief gen Himmel. Auf ihm steht:

Werte Gottheiten. Vergibt mir meine Sünden. Heute mussten viele unschuldige Tiere für meine Habgier ihr Leben lassen. Sie starben einen schnellen Tod und ich werde ihren Nutzen in Ehren halten. Ich bete für ihre treuen Seelen...
Auch traf mich die Lüge des Wallenstein wie ein Schlag eines Kneipenschlägers. Bitte vergibt mir meine sühnenhafte Raserei, selbst einem treuen Waldläufer kocht da das Blut.
Oh werte Götter... Könnte man doch so sein wie Ihr... Doch die Verantwortung würden unsere irdischen Schultern nicht tragen können. Bitte, bitte berichtigt das das große "Pergament der Händler" neu. Doch da Ihr mir bereits habt mehr Wissen geschenkt, weiß ich nun, worauf ich achten muss! Ich danke Euch!

Euer treu ergebener Snipe II.
Snipe88

Vorherige

Zurück zu Ablage