UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Spielerrat beiehalten?

Schriften der Vergangenheit.

Spielerrat beiehalten?

Ja
13
59%
Nein
9
41%

Abstimmungen insgesamt : 22

Re: Spielerrat beiehalten?

Beitragvon Tichondrius » Do 14. Okt 2010, 07:26

Wer ist mir egal, einzige Bedingungen, dass die Spielerschaft einverstanden ist, und das man als spielerrat vernünftig zusammen arbeiten kann.
Tichondrius
Spielerrat

Beitragvon Peter Lustig » Do 14. Okt 2010, 07:53

Ich Fände es auch richtig wenn man Sich hier nicht Selber nominiert sondern wenn man von Spielern Vorgeschlagen wird.

Jeder Bewerber kann ja im RP Forum eine kleine Story über sich erzählen und die Spieler können ja dann entscheiden wenn sie numminieren und wem sie dann ihre Stimme geben.

Damit das mal hier ein bischen Demokratischer abgeht.
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Noir » Do 14. Okt 2010, 08:01

Selbstnominierung ist überhaupt kein Problem. Man muss immer noch "legitimiert" werden. Warst du überhaupt mal in einer Partei und weißt wie das normalerweise abläuft, dass du dir überhaupt anmaßen kannst, zu behaupten, es würde dann demokratischer ablaufen?

Der Spielerrat hat außerdem Null mit RP zu tun. Es geht/ging um inhaltliche Arbeit zu Wünschen/Änderungen. Mehr nicht.
Noir

Beitragvon Tichondrius » Do 14. Okt 2010, 08:12

dann sollten die bewerber die vorstellung im allgemeinen Forum schreiben, denn da gehört soetwas hin
Tichondrius
Spielerrat

Beitragvon Wallenstein » Mi 27. Okt 2010, 17:35

Würde gerne den Spielerrat wieder auffüllen bin ein reiner PvMler, ist mein neuer Account, da mein alter wegen inaktivität gelöscht wurde, habe aber schon 1/2 Jahr - 1 Jahr erfahrung mit Sigena und würde halt auch gerne versuchen meinen Teil dazu beizutragen.

Wallenstein

Beitragvon Tichondrius » Mi 27. Okt 2010, 17:48

also ich mach das jetzt so, dass die abstimmung des pvp-krams abgewartet wird und dann starte ich eine bewerbungs zeit, damit sich dann mal alle die wollen zur wahl stellen können, aber gut zu wissen, dass wir min. einen bewerber aus jedem bereich haben
Tichondrius
Spielerrat

Vorherige

Zurück zu Ablage