von Amarutu » So 5. Sep 2010, 16:23
Der Grund warum ich für den Probelauf bin ist, dass ich mir einfach noch nicht vorstellen kann, wie das dann wird.
Grund für die PVP freie Zone:
Es war mal als Wohnbereich gedacht bei dem Spieler zusammenrücken. Natürlich zieht das gerade Halunken an. Momentan hör ich davon, dass eigentlich nur auf der Insel stunk ist. Wenn sich das auf den Kontinent verlagert könnte sich das eventuell erledigt haben. Das fänd ich gut und dafür würd ichs in kauf nehmen, Einbrecher nurnoch bannen zu können.
- Ganz eigennützig hätte ich dann beim Kneipen-Mittwoch garantierte PvP-Ruhe und müsst mich nicht mit so nem Kram wie vorletztes mal rumärgern. Ich habe keine Lust drauf, für das bischen RP draufzuzahlen und meine Kneipe mit Waffen zu verteidigen, weil wieder irgend wer den Larry raushängen lässt. So wichtig ist mir das wirklich nicht, dass ich wochenlang Getränke dafür produziere, ein Haus baue und noch für die Sicherheit meiner Gäste sorgen muss.
Dagegen spricht für mich:
Man muss weniger Aufpassen. Das Problem ist weniger das PvP, sondern das Verhalten dabei. Letztes kann man leider ohne RP-Zwang oder ne Idee, die ich noch nicht hatte nicht erzwingen. Mit Asi-Pk machts eigentlich keinen Spaß.
Gelöst wird das eigentliche Problem (Asi-PK, Spielerverhaltenslimbo) damit nicht. Das Problem wird nur verschoben.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.