UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

tschöö mit ö

Schriften der Vergangenheit.

tschöö mit ö

Beitragvon Domo » Fr 17. Sep 2010, 22:30

Aho(y) da mates,
vorerst zum letzten male.

Habe vorhin mitbekommen das man das Haus von Stone und mir komplett ausgeraubt hat.
Tja, Shit happens, haben den falschen vertraut und nun die Rechnung dafür bekommen. So ist das nun mal.

Aber spurlos geht es an mir nicht vorbei.
Für mich ist hiermit Schluss.
Den dieser Raub hatte nichts mit Taktik oder Strategie zutun, sondern war einfach nur ein Vertrauensmissbrauch.

Wenn die wenigen Spieler die noch da sind,nur noch Spaß aus dem Leid anderer ziehen können, und einen betrügen/bescheissen, macht es einfach keinen Sin mehr hier noch mehr Zeit zu investieren.

Ich zieh weiter Richtung 3D Bau und werde mich mit SDK (TeamFortess2 & Alienswarm) Kartenbau beschäftigen.

Den wenigen unter euch den ich noch Vertrauen kann wünsche alles gute und vieleicht bis bald...

Ich weiss echt nicht ob ich zurückkomme, aber an sich ist dies nur ein logischer Schritt, weiter zu gehen.

Man riecht sich, tschöööö ;)

Domo / Kaylum

Edit:

Mir ist es echt nicht so wichtig das ich alles verloren habe.
Ich bin nur sehr enttäuscht wie ich alles verloren habe, bzw. von wem.
Zuletzt geändert von Domo am Fr 17. Sep 2010, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Domo

Re: tschöö mit ö

Beitragvon Noir » Fr 17. Sep 2010, 22:53

Schade, dass auch du nun gehst. Ich kann ziehmlich gut verstehen, dass du recht angepisst bist (und glaub mir, mir gehts genauso, wenn auch nicht wegen der gleichen Sache).
Aber um ehrlich zu sein:
Du hast dir ausgesucht mit Stone zu wohnen und es war nun schon seit Monaten, mindestens aber seit Wochen, bekannt, dass sowas in absehbarer Zeit aufgrund von den bestehenden Streitigkeiten in einer von Stones Hütten passieren wird.
Du bist außerdem nicht der Erste, dem das passiert ist. Das macht es nicht besser, ich weiß, wollte es aber mal gesagt haben.
Dazu kommt, dass zumindest ich keinen Grund sehe, Spielerchars von Staffis, gleich wieviel sie für Sigena getan haben, irgendwie gesondert zu behandeln. Spielerchar ist Spielerchar, Staff ist Staff. Sonst könnte das dazu führen, dass Spieler in den Staff wollen, nur um Ingame eine Sonderbehandlung zu bekommen, was mMn nicht Sinn der Sache ist.
Deine Dekoarbeit auf der Spielerinsel weiß ich durchaus zu schätzen und ich weiß auch, mit wieviel Zeit das Bauen verbunden ist.

Alles Gute und viel Spaß bei dem, was du jetzt machst.
Noir

Beitragvon Peter Lustig » Fr 17. Sep 2010, 23:18

Danke Domo für deine Jahrelange unterstützung und ich weis wieviel Arbeit du hier in das Projekt hineingesteckt hast.

Leider musste es so Passieren, wie es geschehen ist, ICH STONE NEHME NARTÜLICH die Volle schuld auf mich, Nior! Klar war ich es schuld.
Ich habe euch grade dazu eingeladen bei mir und ihm die Hütte leerzuräumen.

Ich wollte ja schon immer das mein Komplettes Haus mit meinen Hab und Gut geklaut wird.Genau so wie Domo es bestimmt gewollt hat.

Mir Platzt gleich das Hemd Junge Packt euch doch mal alle an die eigene Nase.

Wie haben uns HIER im Forum wie auf den Spielfeld gezankt und gestritten. Aber ich habe nie, Nie unter die Gürtelliene geschlagen.

Ich habe versucht immer Sachlich zu beleiben, immer wieder sind auch von mir Beleidigungen.Gegen Provokation euer seite aus aber das was nun Passiert ist war nur reiner Hass " denn machen wir jetzt richtig Fertig " konsequenz Seht ihr darin das DOMO geht, Macht bitte weiter so. Dann wird der Server bald down.

Zurück zur dir Domo du bist in den Jahren in den wir zusammen gezockt haben ein guter Freund geworden. Wenn es mal wieder Schön Wetter ist werden wir uns mit einer Kanne Bier am See treffen.

Hochachtungsvoll DER STONE
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Erster bezwinger von Dragon Mortis!
Erster durchmarsch des Labyrith
Peter Lustig

Beitragvon Noir » Fr 17. Sep 2010, 23:33

Peter Lustig hat geschrieben:Leider musste es so Passieren, wie es geschehen ist, ICH STONE NEHME NARTÜLICH die Volle schuld auf mich, Nior! Klar war ich es schuld.

Schalt mal nen Gang runter und lese meinen Post noch mal. Nirgens schiebe ich dir die Schuld zu. Ich sagte lediglich, dass es abzusehen war.

Und ja, du hast uns Regelrecht eingeladen, uns gar die Tür geöffnet ohne selbst reinzugehen. Wie gesagt finde ich es schade das Domo geht. Und man kann von Hass dir gegenüber nicht sprechen. Wir hatten die Chance auf gute Beute und haben sie ergriffen. Ich will aber auch nicht abstreiten, dass die Tatsache, dass es dein Haus war, einen nicht unerheblichen Beitrag zur Gründlichkeit der Aufräumaktion beigetragen hat.
Noir

Beitragvon Peter Lustig » Fr 17. Sep 2010, 23:41

NEIN ich werde mich hier auf nix einlassen immer diese eindeutigzweideutigkeit

ICH BIN ES SCHULD !!! Lese deinen eigen kram nochmal durch!!
Die SaW bietet Baumaterial, Kundenaufträge, und alles was der Baumeister begert... oder um sich Selbst zum Baumeister auszubilden!

Peter Lustig

Beitragvon Noir » Fr 17. Sep 2010, 23:50

Da ist überhaupt nichts zweideutig. Aber ich will dir deine Illusion nicht nehmen. Wenn du meinst, ich behaupte, dass du Schuld wärst, bitte.
Noir

Beitragvon BB28 » Fr 17. Sep 2010, 23:59

Darf man erfahren wer nun alles beteiligt war?

BB28

Beitragvon voiceattack » Sa 18. Sep 2010, 02:47

darfst du ;) aber ich werde hier nur meinen Namen aufzählen, die anderen können das auch machen wenn sie es wollen ;)

Ich raube gerne Leute aus, wenn sie einen Fehler machen haben sie halt selber schuld.
Außerdem hab ich Gold da gelassen!

Ich hab auch schon Sachen gestohlen, die mehr Wert waren als das was ihr da im Haus hattet.
Außerdem hast du, Stone, nicht noch gesagt von wegen " da war ja eh nix wertvolles mehr drin, ich hab ja gerade ein neues Haus gebaut usw.-"

voiceattack

Beitragvon Noir » Sa 18. Sep 2010, 02:49

Das "in der Werke sind eh die wertvollen Dinge" nicht zu vergessen ;)
Noir

Beitragvon voiceattack » Sa 18. Sep 2010, 02:51

achja und das "domo hat schuld" vom stone ^^

voiceattack

Beitragvon Domo » Sa 18. Sep 2010, 08:00

Es haben einige mein post wohl nicht ganz verstanden.

Ich will keine extra-Behandlung, oder trauer den Sachen hinterher die ich verloren habe.

Ich bin nur sehr enttäuscht wie ich sie verloren habe.

Ihr seit ja nicht durch ein Fenster gestiegen oder habt ein bug ausgenutzt.

Ein Spieler dem Stone und ich vertraut haben hat unser vertrauen missbraucht, um bei 2-4 anderen Eindruck zu schinden?!

Hätte einfach von der Person die ich meine mehr erwartet.

Und so ein Akt wie dieser spiegelte sich in mehreren Situationen wieder die in den letzten Monaten gelaufen sind.

Hat also nicht nur mit dieser Person zu tun.
Das Fass ist momentan einfach voll.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zusagen.
Domo

Beitragvon Matthias » Sa 18. Sep 2010, 09:27

Da ich die Person bin, die gemeint ist, möchte ich kurz etwas dazu sagen.
Hätte ich gewusst, dass du deine Sachen mit darin lagerst, Domo, hätte ich mich nicht daran gewagt. Damals hat mir Stone selbst Rechte am Haus gegeben. Wenn er immer noch denkt, du hättest mir die Rechte gegeben, liegt er immernoch falsch.
Wenn du willst, können wir bei Gelegenheit mal drüber skypen. Falls du keine Lust dazu hast, verstehe ich das auch.
Matthias

Beitragvon Peter Lustig » Sa 18. Sep 2010, 11:50

ES WAR JA NICHT BEKANNT das Domo bei mir Wohn ihr seit alle so Scheinheilige echt ey.

Peter Lustig

Beitragvon Matthias » Sa 18. Sep 2010, 12:51

Wie lang war Domo denn schon nicht mehr sichtbar und nennenswert online. Daran hat einfach kein Schwein dran gedacht. Offiziell ist es dein Haus, das ist alles.
Matthias

Beitragvon BB28 » Sa 18. Sep 2010, 23:42

Noir hat geschrieben:
Dazu kommt, dass zumindest ich keinen Grund sehe, Spielerchars von Staffis, gleich wieviel sie für Sigena getan haben, irgendwie gesondert zu behandeln.

Nichts für ungut, aber, selbst wenn du Recht hast, mache die Aktion bei 2-3 anderen Staffis auch noch und dann können wir den Laden, sollten sie genau so reagieren, dicht machen.

BB28

Nächste

Zurück zu Ablage