UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Die Schatzsuche, Kochen und Wasser trinken

Schriften der Vergangenheit.

Die Schatzsuche, Kochen und Wasser trinken

Beitragvon Kirschzan » Di 18. Aug 2009, 02:26

Ich habe mit beginn der autoquest "die schatzsuche" eine reihe von bugs festgestellt die ich hier gerne zusammentragen möchte.

bug 2:
als ich versuchte die benötigten sachen zu kochen ist mir aufgefallen dass ich zum herstellen von teig (für garlic bread) und zum herstellen von jug of cider kein wasser verbrauche. normalerweise benötigt man einige tassen wasser um diese sachen herzustellen. ich hatte mehrere krüge wasser im rucksack aber sie wurden nicht verbraucht!

bug 3:
ich wollte die restlichen wasserkrüge austrinken weil ich fälschlicherweise der meinung war für jug of cider krüge zu benötigen (man braucht flaschen), der effekt war dass ich vom trinken des wassers vergiftet wurde, wie beim genuss von bier oder likör. ich finde wasser sollte einen nicht vergiften da muss sich das umweltamt schon mal bisschen kümmern :)

Bug 5:
wenn ich die geforderten nahrungsmittel abgeben will nimmt der barkeeper 5 von 10 garlic bread und 5 von 10 jugs of cider. die 5 cooked rips tasted er nicht an. anschließend bringt er folgende meldung:
10 error errortext = "Unable to unpack string length. String length excessive." fehlen noch.

Bitte um fix.

Danke im vorraus.

MfG Ladis

Kirschzan

Re: Die Schatzsuche, Kochen und Wasser trinken

Beitragvon Kirschzan » Mo 5. Okt 2009, 22:25

*push*
ich verbrauche noch immer kein wasser zur alkoholherstellung (obwohl dies im kochbuch angegeben ist). Muss ich davon ausgehen dass die anderen bugs ebenfalls noch offen sind?

Kirschzan

Beitragvon Amarutu » Mo 24. Mai 2010, 11:51

Bei der Herstellung von Met wird ebenfalls kein Wasser verbraucht und Milch ist auch vergiftet, was vllt auch der Grund dafür sein könnte, dass Zucht auf Sigena unmöglich ist ... aber dieses Getränk sollte einen nicht vergiften ...
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon Admin Valletto » So 6. Mär 2011, 01:12

Es vergiftet nun nurnoch das was auch vergiften soll - Finger weg von den Drogen!
Quest funktioniert auch einwandfrei.
Verbrauch sollte nun auch beim Kochen stimmen.
Admin Valletto
Staff

Zurück zu Ablage