Naja, dass du mir vorwirfst, meinen Servern nicht zu kennen, find ich fast ein bisschen frech.
Wer geht schon mit 70 Mining in die Goldmine. Das ist einfach bescheurt. Das fände ich sogar noch nerviger. Dann klauen die, die nicht mal den Skill für das Erz haben, den höheren das lukrative Zeug weg.
Bei 3 Minen, die du kennst, kann das im beschissensten Fall 3 Mal reiten heißen. Wenn die Minen dann auch noch auf verschiedenen Kontinenten liegen, macht das total viel Spaß...
Der zufällige Spawn soll dann wenn schon Holz im kompletten irgendwann spawnen lassen. Genauso wie Eisen, ich rede da nicht von Baum oder Tile. Ich glaube nicht mal, dass es möglich ist "einzeln" zu ermitteln, welcher Baum gerade Holz hat.
Mal angenommen ich habe 90 Mining und nehm mir vor Carat zu minen. Ich brech auf den Kontinent auf und merke, dass die Mine leer ist, dann ist das beschissen. Ganz einfach. Jetzt kann man sagen: Pech gehabt. Wenn aber noch 3 andere Spieler im Moment 90 Mining haben und Carat minen wollen, haben ganz klar die nen Vorteil, die früh spielen können. Egal wann sie arbeiten.
1.Jemand der viel Zeit hat oder aber der sich die Mühe macht und öfter nachschaut kann trotzdem die Minen leer machen bevor du überhaupt zu Hause bist.
Das ist sowieso klar. Der Vorschlag wird auch nicht gemacht, um dafür zu sorgen, dass jemand der mehr Zeit hat weniger Vorteile hat. Sondern dass die Chancen für die Spieler, die erst abends spielen können, in etwa gleich sind.
3.Kann es dann passieren das viele nichts bekommen, da Bäume oder Minen erst zu spät ihren Vorrat bekommen.
Hä? Man legt 10 verschiedene Zeiten von 6 Uhr morgens bis 22 Uhr abends fest und mit Hilfe des .rnd Befehls in nem Script, wird entschieden, wann gespawnt wird. Dann ist der späteste Zeitpunkt 22 Uhr. Noch genug Zeit für die Nachtschwärmer etwas abzubauen.
4.Was ist den mit den Leuten die morgens spielen können, weil sie Abends arbeiten gehen?
Wenn es zufällig passiert oder an jedem Tag zu einer anderen Zeit, dann haben die, die Abends arbeiten immernoch die selben Chancen wie die, die morgens arbeiten. Ich verstehe nicht, inwiefern das meinem Vorschlag widerspricht oder ein Gegenargument sein soll.