Peter Lustig hat geschrieben:Zu den Weiteren Themen kann ich nur sagen ich bin nicht der mit den Bann, die beiden Bino und Tahlisan sollens nicht so hinstellen als hätte ich Halb Sigena Beklaut und sitzte jetzt hier meine Straffe ab.
Ich habe ein Starfe bekommen da ich mir aus den Save Kisten Schlüssel Kopiert habe und nicht weil ich reingegagen und alles Leer geräumt habe mit Packpferden und so.
Dazu möchte ich gerne das einfügen, was jemand (Name unkenntlich gemacht) in ewinen anderen Forum geschrieben hat
- Code: Alles auswählen
xxx hat geschrieben:
.....
in diesem sinne möchte ich bino mein mitleid aussprechen das ich ebenfalls FÜR bann gestimmt habe
der grund für binos aktion ist folgender^^ sein game acc wurde gesperrt da er in verdacht steht buguse begangen zu haben und erst nachdem alle logfiles bestätigt hätten das er unschuldig ist wieder frei geschaltet worden wär... auf grunde seiner ASSItour im forum wurde der bann beantragt und per abstimmung fast zu 100% befürwortet... die logfiles haben ergeben das er unschuldig ist, aber aufgrund seiner ständigen motzerei und beleidigerei die sich dadurch nur verstärkt hat wurde er gegangen... irgendwie hab ich das gefühl das ich lust zum zocken bekomm...
auf deutsch...
SIGENA IST BINO FREI!!!
Hervorheben möchte ich hier folgenden Satz ; die logfiles haben ergeben das er unschuldig ist.
Es wäre auch nett, wenn man dieses bitte von Staffseite nochmal bestätigen würde, damit diese Lügen hier endlich ein Ende haben.
Habe mich nach dem Bann, der nicht aufgrund eines Bugs erfolgte, vollkommen von Spiel und auch Forum ferntgehalten, da ich für mich beschlossen habe, dass jede weitere Diskussion weder meinen Gemützszustand noch den Shard fördert. Dann lese ich nach einiger Zeit sowas, das tut nun wirklich nicht Not.
Das einige sich freuen, dass ich gebannt bin, ist mir sehr wohl bewusst, doch waren es nur die, die sich auch mit mir anlegten, alle anderen drückten ihr bedauern aus. Habe viele PM´s bekommen von Leutren, wo ich lange Zeit dachte, die wollen nichts mit mir zu tun haben. Das freute mich doch .
Die Geschichte, mit dem Packpferd, Stone, liegt Jahre zurück, das war ein Haus eines anderen Mitspielers, das ich leergeräumt habe (auch nie ein bug gewesen). Mit dieser Sachen jetzt habe ich nichts am Hut gehabt.