UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

PK's machen den Shard kaputt?

Schriften der Vergangenheit.

PK's machen den Shard kaputt?

Beitragvon Amarutu » Mi 13. Okt 2010, 17:26

Da ich den Spielerratthread nicht vollmüllen will, aber hierzu was loswerden möchte, mach ich diesen Neuen auf.

voiceattack hat geschrieben:Naja du musst es mal so sehen... die PK`s hier werden als die bösen leute bezeichnet die den Shard kaputt machen... Warum sollten die also noch was für die Spieler tun?

So ein Bull**it!

Pk's können gut und unterirdisch schlecht gespielt werden. Gerade gut gespieltes PK finde ich bereichernd! Es ist das Salz in der Suppe - und dessen sollte sich ein jeder PK bewusst sein. Eine genaue Dosis ist schwehr festzumachen, da sich die "Suppe" täglich verändert.

Und hier kommt der Aspekt, der das Spiel vom Spielspaß befreit.

Die PK-Dosierung. Hier gibt es seit ewig immer wieder Missfallensäußerungen über das pk'n. Grundsätzlich von jemandem der sich ungünstig angestellt hat - entweder beim verhandeln vorher, nachher oder beim Kampf an sich. Das ist so.
Ich weiß nicht, wie es Dosiert werden kann, aber es gibt 2 Möglichkeiten damit umzugehen, die ich sehe:

Man kann sich zurücknehmen - oder denjenigen jagen, der die eigenen "Stammkunden" "abmelkt".

Sobald einfallsreichtum ins PK kommt wird es gut. Stumpfes umkloppen macht es schlecht.

Auf der anderen Seite dauert vieles hier sehr lange! Man braucht mehrere Monate reine Spielzeit - nicht Studen, oder Wochen - nein Monate um in manchen Fertigkeiten den Großmeister zu erreichen. Ebenso langwierig ist es, z.B. eine Rüstung aus Sonderleder zu erspielen - oder sonstiges. DAS ist Sigena!

Bitte lasst euch den Spielspaß nicht nehmen, weil ihr vergessen habt, dass auf Sigena nicht der Besitz zählt, sondern der Spaß beim Erspielen. Die Möglichkeit es sich zu erspielen und die Skills kann euch keiner nehmen, weil das das entscheidende Spielelement ist!

Wenn man nichts hat, kann man immernoch Ratten tot boxen, von deren Gold eine Angel kaufen und den damit geangelten Fisch verkaufen etc pp ... es gibt immer einen Weg nach oben und auch das ist Sigena!

Danke für die Aufmerksamkeit.

Amarutu
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Zurück zu Ablage