Mein Account ist gejailt !
Grund: Ich habe am 28ten während einer Questzeit Spieler getötet.
hier mal eine Antwort von Enki:
Hallo Xarados,
ich möchte dir ein paar ganz schnörkellose Erklärungen für die Strafe, die du nicht einsehen magst geben.
Angekündigt war die Quest im Chat, über das Questmenü und im Forum (siehe folgender Quote).
Enki hat geschrieben:
Als ich gerade durch die Ork-Ruinen schlich um zu kontrollieren, dass auch ja kein Ork afk makrot, fiel mir ihr seltsames Verhalten auf - ich hoffe bis 19:30 mehr zu wissen. Versammelt euch bitte an der Ersten Brücke (von Sunna Richtung Tortuga).
Der Treffpunkt - auf der folgenden Karte blau markiert - war eindeutig aus dem Forenpost zu erkennen.
Bild
An der roten Markierung lagen die Leichen der beiden. Der Abstand sind etwa 2 Bildschirmbreiten. Wie kommst du auf die Idee, das sei außerhalb einer Questzone - viel näher am Treffpunkt ging ja kaum noch. Das war absolut Eindeutig, vorallem bei Spielern die in Richtung des Treffpunkts liefen und mitmachen wollten.
Mfg,
Enki
meine Antwort:
allo,
erstmal vielen Dank für die Mühe die du dir da bildich gemacht hast !
Ich finde, dass es trotzdem außerhalb der Questzone war. Der Weg dorthin wurde zwar deutlich beschrieben, aber man darf doch die Spieler abfangen die zur Quest wollen !? Oder sollte etwa auf der ganzen Map während einer Quest Killverbot sein ??
Und gerade weil es 2 Bildschirmbreiten waren und nicht genau an dem Punkt sehe ich das als außerhalb der Questzone an. So denk ich mir das eben.... aber die Sache ist ja schon gegessen.
Das nächste mal wird das einfach nicht mehr vorkommen, und ich werde darauf achten, FALLS es zu einem Konflikt kommen sollte, dass ich wirklich außerhalb einer Quest bin.
Also ich geb drauf acht und halte mich dann auch an die Regelnis ja kein ding....
Lg,
Mfg Xarados
wie seht ihr das ? Ich finde es is außerhalb der Questzone, da es auf der rechte Seite passierte ^^ oder sollte man da etwa die komplette Map nicht mehr nutzen dürfen, um PvP zu betreiben, sobald eine Quest läuft ? ;P
Edit: Du hast wärend der Quest, Spieler angegriffen die an der Quest teilnehmen.. das man für dich nicht extra ne absperrung aufbauen kann und sollte ist ja wohl auch klar.
Ganz einfach, mich hast du angegriffen. Ich habe mich mit einem Neuling über die Quest unterhalten und du nutzt solche Situationen schamlos aus.. du sitzt mit Recht! Außerdem war die Quest angekündigt und du wolltest nur fette Beute machen! Keiner kann was für deine Unfähigkeit sich an die Regeln zu halten. Das du jetzt versuchst deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen find ich traurig von dir und dazu den Vorfall benutzt um dich ins rechte Licht zu rücken...
ICH FINDE BEI DIR WAR DER STAFF NOCH VIEL ZU MILDE!
Schmore im Knast!
ERST KILLEN UND DANN RUMHEULEN.. wie wäre es mal mit einem Tipp von mir
--> Erst denken, dann handeln! Viell. kannst du dir dadurch die nächste strafe ersparen.
Tut mir leid, für den Rest Sigenas, aber das mußte ich los werden. Das kotzt mich so an. Regeln brechen und herumheulen.