von Harkon » Fr 6. Aug 2010, 10:49
Wenn wir das ganze mal "von oben" betrachten - was hat es uns gebracht? Wir haben zwar jetzt die Information, die viele sich wünschten, doch ist es wirklich die ganzen Verluste wert, wo doch eh' schon so wenige auf Sigena spielen?
Ich persönlich spiele sehr gerne auf Sigena und würde nur ungern sehen, wie der Shard untergeht, weil manche Leute entweder zu stur sind, mal auch zu vergeben und zu vergessen und andere wiederrum zu stur sind, gleich von Anfang an in aller Vollständigkeit eine offensichtlich heiß diskutierte Thematik mit internem Wissen aufzuklären.
Ich wünschte, es würden nicht so viele die Flinte ins Korn werfen sondern nach dieser Krise lieber gemeinsam Sigena wieder auf die Beine helfen. Ich denke wir alle wissen, dass es auch mal gute Zeiten gab, in denen Sigena einen richtigen Suchtfaktor hatte, in denen jeden Tag was los war (im positiven Sinne).
Was spricht nun dagegen, dass es nicht wieder so werden kann? Wenn es wieder so werden soll, ist es wichtig, dass alle mitmachen und wir diese ganze Sache endlich mal beilegen.
Ums kurz zu fassen, ich wünsche mir, dass die Spieler nun mit dem Ziel, Sigena aufrecht zu erhalten, weitermachen anstatt Sigena wegen so nem Mist zu verlassen! Ich jedenfalls bleibe Sigena treu und hoffe das andere das auch tun - warum sonst sind wir alle hier? Sigena ist es, was uns hier alle verbindet, denkt bitte nächstes mal daran.
Ich hoffe, dass, trotz meiner Ausschweifungen, der Kern meiner Aussage klar wird.
In dem Sinne,
Mit freundlichen Grüßen,
Harkon
PS: Falls das so rüberkommen sollte, mit meinem Post spreche ich _keine_ einzelnen/bestimmten Personen an.
EDIT: Die Posts im "Gleichbehandlung"-Thread erfüllen mich wieder ein bisschen mit Hoffnung, dass das doch noch etwas wird. Ich hoffe andere sehen das auch noch und überlegen es sich nochmal, Sigena "im Stich" zu lassen.