UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Klassenbeschreibungen

Schriften der Vergangenheit.

Klassenbeschreibungen

Beitragvon Bino » Fr 7. Mai 2010, 14:07

Ich suche neue Beschreibungen der einzelnen Klassen auf Sigena.

Würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligen würdet, da ich zur Zeit weniger Zeit habe und mich noch mit anderen Dingen beschäftige, die Sigena wieder interessanter werden lassen.

Danke
Bino
Bino

Re: Klassenbeschreibungen

Beitragvon Amarutu » Fr 7. Mai 2010, 15:47

Hier mal ein Anfang. Wenn jmd noch ne Idee hat: nur zu!

Code: Alles auswählen
Der Barde nicht gerade stark im direkten Zweikampf. Durch seine große Bandbreite an Kampfkünsten (Fechten, Keulenkampf, Ringen und Bogenschießen) kann er in keiner zum wirklichen Meister werden. Dafür hat er als einziger die Musik auf seiner Seite. Mit Musik schafft er es, dass Monster einen Gegner seiner Wahl angreifen. Mit Hilfe der wie in Trance für ihn arbeitenden Monster kann er seinen Nachteil als Kämpfer ausgleichen. Wenn er in Bedrängniss gerät, kann er Monstergruppen besänftigen und sich so genug Zeit verschaffen. Gerade durch diese Fähigkeit erweist sich der Barde bei Expeditionen in gefährliche Gebiete als wertvolle Weggefährte.
Nach erfolgreicher Quest kommt er außerdem in Besitz des Liederbuches, dass ihm Möglichkeiten zur Unterstützung einer ganzen Gruppe im Kampf ermöglicht!
Zuletzt geändert von Amarutu am Fr 7. Mai 2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Re: Klassenbeschreibungen

Beitragvon Nero » Fr 7. Mai 2010, 20:34

Der kämpfende Dieb dürfte der hinterlistigste aller Charaktere sein. Er besitzt als einziger die Möglichkeit Vergiften bis auf 100% zu bringen, was ihm erlaubt, tödliches Gift im Kampfe zu verwenden. Er ist des Fechtkampfes mächtig und versteht es, sich vor seinen Gegnern zu verbergen. Sieht er in einem Kampf keine Chance für sich, flüchtet er oder wendet hinterlistige Tricks an.

Nero
Staff

Zurück zu Ablage