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Potion Keg

Schriften der Vergangenheit.

Potion Keg

Beitragvon Noir » Fr 30. Apr 2010, 12:34

Ich hab in meinem Haus ( 222 : 385 : 25, neben dem Ofen) einen verbuggten Potion Keg downgelockt. Ich hab zuerst 224 Gegengifte in den Keg geschüttet. Daraufhin waren alle Pots leer und im Backpack. Aus dem Keg kamen aber nur 100 Gegengifte wieder raus. Als ich die dann wieder reinlegen wollte, waren die Pots ganz weg (es kam die Meldung: "Das könnt ihr nicht benutzen").
Der Keg wiegt jetzt aber auch 140 Stones.

,setcatchbag oder ähnliches habe ich nicht benutzt.

Wäre schön, wenn man die da wieder rauskriegen könnte.
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Re: Potion Keg

Beitragvon Lyca » Fr 30. Apr 2010, 14:16

Is nen uhralter bug hab auch schon ettliches dadurch verloren

Aber für die verschwundenen pots hab ich Vielleicht ne idee
wenn die mit flasche in den keg gefallen sind könnte es sein das du mit Alchemieschrank und alles einlagern die vollen pots da wider raus bekommen kannst

(nur Theorie)
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Re: Potion Keg

Beitragvon Admin Lorgan » Fr 30. Apr 2010, 15:09

Den Bug kann man nicht fixen. Das Bugitem muss gelöscht werden.
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Re: Potion Keg

Beitragvon Noir » Fr 30. Apr 2010, 19:09

Fixen vielleicht nicht, aber könnte man die Einfülltechnik dann nicht evtl. umgestalten? Anstatt die Potions dann durch Drag&Drop in den Keg zu füllen könnte man das doch über einen Gump lösen, wo man dann die Pots per Targetcursor auswählt.

Scheinbar ist das Script ja recht unzuverlässig, wenn dadurch schon "etliches" verloren gegangen ist.
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