UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Bzgl. Gefangenschaft

Schriften der Vergangenheit.

Re: Bzgl. Gefangenschaft

Beitragvon Bino » Fr 2. Apr 2010, 13:23

Valeris hat geschrieben:Wenn du da als Leich raus willst schreib mir eine PM oder Sag IG bescheid ich gebe mein 100 Prozentiges wort an dich und im Forum das du als Leiche das Haus verlassen darfst ob ich dich Kille oder der Saff ob ich die sachen Habe oder nicht mir alles egal Hauptsache du bist ein Geist und kommst als Geist raus und nun zu meiner unfähigkeit Noir zu killen draussen Vivien der auf den Balkon auf mich castet drinnen Noir und Raziel Raziel becastet mich und Noir mit Heiltränken das war einfach alles zuviel aufeinmal in diesem engen raum :)

Selbst deine Provokationen mir gegenüber sind nichts als eine billige Kopie und Abklatsch von jemand anderem, aber das einzige was du damit erreichst, ist ich mich nur noch mehr über dich amüsiere, als ich es eh schon tat :-) Irgendetwas brauchst du ja auch, damit du von deiner Unfähigkeit ablenken kannst :-).

Noir halt durch, irgendwann will er auch sein Haus normal nutzen und spätestens dann bist du frei ^^
Bino

Beitragvon dorka » Fr 2. Apr 2010, 19:22

Herr Valeris wenn ihr ein kleines Haus für denn Übergang(solange sie drin ist)braucht meldet euch bei mir ingame oder per IcQ Nummer haste ja :D

Auf Bald

dorka

Beitragvon Matthias » Fr 2. Apr 2010, 20:55

Valeris hat geschrieben:Hmm wenn du nicht weisst was du schreiben sollst Mathias dann h.... e..... d.... f..... :) zitat Stone......

Ich weiß, was ich schreiben soll und im Gegensatz zu dir weiß ich sogar, wie ich das schreiben kann, sodass es andere auch verstehen. Die zwei Tasten neben dem "M" sind nicht umsonst auf deiner Tastatur.
Matthias

Beitragvon Noir » Fr 2. Apr 2010, 21:15

Matthias hat geschrieben:Ich weiß, was ich schreiben soll und im Gegensatz zu dir weiß ich sogar, wie ich das schreiben kann, sodass es andere auch verstehen. Die zwei Tasten neben dem "M" sind nicht umsonst auf deiner Tastatur.

"N" und "B"? ;)

dorka hat geschrieben:Herr Valeris wenn ihr ein kleines Haus für denn Übergang(solange sie drin ist)braucht meldet euch bei mir ingame oder per IcQ Nummer haste ja :D

Auf Bald

Ich find es ja interessant wie alle so tun, als wäre ich in unglaublicher Seelenpein, weil mein Char eingesperrt ist. Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
Noir

Beitragvon dorka » Sa 3. Apr 2010, 12:31

Noir hat geschrieben:Ich find es ja interessant wie alle so tun, als wäre ich in unglaublicher Seelenpein, weil mein Char eingesperrt ist. Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

Valeris gehört zu meiner Familie hat nix mit Sellenpein oder so zutun ;)

dorka

Beitragvon Admin Lorgan » So 4. Apr 2010, 05:33

"R" AND "B" ??
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 4. Apr 2010, 15:38

Noir hat geschrieben:"N" und "B"? ;)

:mrgreen: :mrgreen:
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon LordRallOs » So 4. Apr 2010, 16:50

Kann es sein , dass wir etwas vom Thema abgekommen sind?

Ich mein nicht gegen Späßchen..... aber was ist denn nun der Fazit aus der ganzen sache.
Der ist nicht ganz eindeutig rübergekommen für mich, im Bezug wie solte es normalerweise ablaufen bzw wie sind die Rahmenbedingungen in denen man sich zu bewegen hat?`
LordRallOs

Beitragvon Noir » So 4. Apr 2010, 17:07

Im wesentlichen: Solange du dem Gefangenen eine Möglichkeit bietest aus dem Haus rauszukommen (egal wie) darfst du ihn eingesperrt lassen. Wenn der Gefangene nicht sterben will um rauszukommen, kannst du ihn unbegrenzt lang vom Spiel mit dem Char abhalten.

So kam es bei mir jedenfalls an.
Noir

Beitragvon Admin Lorgan » So 4. Apr 2010, 18:25

Noir hat geschrieben:Im wesentlichen: Solange du dem Gefangenen eine Möglichkeit bietest aus dem Haus rauszukommen (egal wie) darfst du ihn eingesperrt lassen. Wenn der Gefangene nicht sterben will um rauszukommen, kannst du ihn unbegrenzt lang vom Spiel mit dem Char abhalten.

So kam es bei mir jedenfalls an.

So ist es :)
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon Noir » Di 20. Apr 2010, 19:00

Thema kann in die Ablage, mein Krieger ist frei :)
Noir

Vorherige

Zurück zu Ablage