Hallo liebe Reagenziensammler,
in der letzten Woche habe ich eine nicht unerhebliche Menge Sonderreagenzien angesammelt und ich habe auch in Zukunft vor diese zu verkaufen.
Aus diesem Grund dachte ich es wäre quatsch hier eine fixe Menge zum Verkauf anzubieten.
In meinem Lager befinden sich folgende Reagenzienarten:
Bimsteine
Blutiger Laich
Blutphiolen
Dungelholz
Fledermausflügel
Giftpilze
Katzengold
Krötenaugen
Obsidiane
Schlangenschuppen
Schwarze Erde
Schwefel
Vulkanasche
Wer Interesse an den Reagenzien hat (aktueller Bestand und was ich in Zukunft ansammel), der möge mir bitte eine PM mit seinem Wunschpreis schicken. Ich mache mir dann eine Liste und biete wann immer ich habe eine bestimmte Menge an (mind. 200 Stück). Ihr habt dann immer eine Woche um mir zu schreiben wie viele ihr gern hättet. Habe ich dann noch genug über und der zweithöchste Preis reicht mir auch noch, dann bekommt auch dieser die Chance mir seine Wunschmenge abzukaufen. usw.
Beispiel:
Ich habe 200 Vulkanasche
Spieler A bietet mir 120 je
Spieler B 110
Spieler C 75
Spieler A bekommt eine PM in der ich 200 Stück anbiete, er möchte aber nur 100 haben.
Spieler B bekommt die übrigen 100 angeboten, möchte aber nur 75 haben.
Spieler C bekommt keine Sonderreags angeboten, weil mir der Preis zu niedrig ist.
Von Zeit zu Zeit, wenn es Änderungen gab, bekommt ihr eine Info an welcher Stelle der Liste ihr momentan steht.
Ich könnt eure Preise natürlürlich jederzeit anpassen oder zurückziehen. Es besteht auch kein Zwang bei einer Anfrage auch etwas abzunehmen. Ich bitte dann darum mir dieses schnellstmöglich zu schreiben.
Die ersten Angebots PMs gehen frühstens ab dem 17.4. raus.
Bitte eure Preisvorstellungen als PM an mich. Nicht hier posten.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Humbold