UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Spitzbube

Schriften der Vergangenheit.

Spitzbube

Beitragvon xXaRaDoSXx » So 24. Jan 2010, 22:19

Hallo Sigena, hallo Staff

Ein Spitzbube (Schurke ^^) kann nur 40% healing trainieren. Ich finde das einen großen Nachteil fürs PvP und PvM. Wenn man z.B. von einem Spieler innerhalb kürzester Zeit 70 HP abgezogen bekommt, muss ich mich minimum 3 x heilen, damit ich wieder full healed bin. Und das ist fürs PvP sehr lang, und ebenso sehr riskant.
Für das PvM würde es gerade noch gehen, da die Mops einfach viel zu lahm sind um an dich direkt ran zu kommen...

Mein Vorschlag wäre, wenn man den Skill um 10% anheben würde, aber dafür einen anderen Skill (whatever) senken würde. Das würde denke ich schon einiges ausmachen.

Aber um ehrlich zu sein, geht es mir persönlich mehr ums PvP.... 40 % sind meiner Meinung nach einfach zu wenig.

Was meint ihr ?
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Re: Spitzbube

Beitragvon Melizius C. » So 24. Jan 2010, 22:37

Feil doch erstmal an deiner Technik im PvP bevor du Verbesserungen verlangst. Es gibt Healpots, wer die im PvP nicht nutzt ist selbst schuld... Ich komm gut klar als Spitzbube im PvP...
Bild

Satire ist... "eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."
Melizius C.

Beitragvon Witwe Maryse » So 24. Jan 2010, 22:45

Finde nicht das 10 % da was bringen.
Bin nicht dafür.
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon Lyca » So 24. Jan 2010, 23:24

Ich denke das ich bei meinem kurzen aber doch recht erfolgreichen auftritt als Handwerker beim PvP Turnir gezeigt habe das man richtig ausgerüstet viel erreichen kann.
Mein Handwerker hat 0 Healing und ich konnte das relativ gut mit tränken ausgleichen.
Lyca

Beitragvon xXaRaDoSXx » Mo 25. Jan 2010, 19:38

Ich denke nicht das ich an meiner PvP Technik etwas feilen muss :P

10 % sind 10 % , macht sicher etwas aus.
Klar kann man mit allen chars lange überleben... ich krig auch PvP ohne Healpots ganz gut hin, und lege eben mehr auf Bandagen... Pots benutze ich im schlimmsten Fall... :P bin nicht so der Harry Potter.

Der Schurke kann sich eben zu schlecht heilen meiner Meinung nach...
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Admin Valletto » Mo 25. Jan 2010, 19:49

Eine Änderung von 10% würde unter 5HP Mehr-Heilung entsprechen, damit wären deine 3 Heil-Aktionen (im nicht-kritischen Fall) immernoch nötig.
Es gibt ein festes Skill-System 40/70/100, davon wird in naher Zukunft vermutlich nicht abgewichen.
Es gibt genug Gegenbeispiele, dass PvP-Spieler mit einem Spitzbuben sehr gut auskommen und nicht ständig sterben.

Ich finde ebenfalls, dass man schon alle Möglichkeiten des Spiels in Betracht ziehen sollte, -ganz besonders im PvP, wenn man es denn unbedingt betreiben möchte...
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon Admin Lorgan » Mo 25. Jan 2010, 20:52

Davon abgesehen kann man Healing sockeln, wenn mans unbediengt braucht.
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Ablage