UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Needfull Things sucht Pächter

Schriften der Vergangenheit.

Needfull Things sucht Pächter

Beitragvon Bino » Sa 9. Jan 2010, 11:39

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Führung im Needfull Things aufzugeben.

Da Kaylum sich jedoch sehr viel Mühe mit der Gestaltung gegeben hat und ich ungern das Gebäude einreißen würde, habe ich mich dazu entschlossen, es zu vermieten, da der Kaufpreis zu hoch wäre.

Zum NfT gehören : eine Werkstatt, ein Stall für 9 Tiere , sowie einen 19 x 19 Garten, der bereits mit dirts ausgelegt ist, sodass man so loslegen kann.

Zu dem Gebäude (multi56: Es gibt das Erdgeschoss, sowie 2 Etagen. Das Haus bietet 488 lockdowns und 12 secures.

Der Needfull Things hat beim Teleporter sein eigenen Namen, sodass er schnell gefunden wird. Die MArkthalle ist auch sehr schnell zu erreichen.

Die mtl Pacht beläuft sich auf 40000 Gold, die je i, vorraus eines Monats zu zahlen sind.

Bitte meldet euch via PM, falls ernsthaftes Interesse besteht
Bino

Re: Needfull Things sucht Pächter

Beitragvon Kaali » Sa 9. Jan 2010, 11:45

Hallöchen!

Ist es auch möglich einzelne objekte zu mieten?
öhm... ich war es nicht???
Kaali

Beitragvon Bino » Sa 9. Jan 2010, 14:38

Der Needfull Things ist verpachtet. Wir sind mehr als stolz über den neuen Pächter und sofern er es will, wird er sich in naher Zukunft selbst vorstellen.

Ich bedanke mich für die doch zahlreichen Bewerbungen.
Bino

Beitragvon Copis » So 17. Jan 2010, 22:14

Wie viele bereits richtig vermuteten, hat das Haus Copis die Räumlichkeiten des needful things angemietet. Wir wollten uns sowieso vergrößern und werden daher, bis das neue Stammhaus fertig ist, diese Räumlichkeiten mitnutzen.
Sollten also Wünsche der Spielerschaft bestehen, die derzeit nicht von Vendor Cop abgedeckt werden, bitte ich um kurze Anfragen per PM oder Brieftaube, wir werden tun was wir können, um unsere Kunden, wie immer, zufriedenzustellen.
>>>>>Cop<<<<<
...der gelbe Vendor
Copis

Beitragvon Fratzi » Mi 20. Jan 2010, 14:53

Seltsam, Ich hätte schwören mögen dass Bino sich als Pächter den Heraja nimmt :shock:

Pächter Heraja hätte ihm für die Pacht halt jeden Monat einen Schuldschein mit Handschlag gegeben statt des Goldes das er ja nicht hat :oops:

:arrow:
Aber was anderes : Herr Copis, könntet ihr mir bitte mehrere Fässer starken Giftes mixen :?: Ich nehme alles und zahle bar in Gold :!:
Fratzi findet immer ihr Opfer
Fratzi

Zurück zu Ablage