gregor2009 hat geschrieben:Vicroar, ihr sagtet mir immer ich solle trainieren und mich aus dem PvP gebiet raushalten, nie habe ich auf euch gehört, doch als dieser "Streit" mit der KdN auftauchte und ich meist alleine gegen viele kämpfen musste wurde mir klar, einer ok einen packe ich, bei 2 wird es schwieriger aber bei 3 oder mehr bin ich sofort tot, ich fing an zu bereuen das ich euren Rat nicht befolgt habe. Ich fing an zu trainieren und stärker zu werden, mir wurde auch endlich klar, ihr meint es nur gut mit mir! Wegen der Beleidigung die ich euch die letzten Tage vorgeworfen habe dafür möchte ich mich aufrechtig und mit allem respekt bei euch entschuldigen. Und ich hoffe das auch wir wieder Neutral miteinander auskommen können!![]()
gregor2009 hat geschrieben:Sir James, ihr seid der Leiter von dem Needfull Things, ihr habt mir sehr geholfen, eure Waffen, eure Rüstungen sind hervoragend, mittlerweile habe ich mehr als 70str das wäre ohne eure Rüstungen, Waffen und eure Hilfe bestimmt nicht möglich gewesen. Ich habe Granit Tische bestellt, und dann stand Tarja de Groar dort und killte mich, ich dachte Sir James und Tarja hätten es vereinbart mich zu töten, doch eins ist mir jetzt bewusst, der NfT betrügt in keinster weise.
Sir James und Needfull Things ich möchte mich für diese üblen Vorwürfe entschuldigen! Und hoffe das auch zwichen uns alles wieder in Ordnung wird und ich weiter bei euch Geld ausgeben kann.
gregor2009 hat geschrieben:Hallo Spielergemeinde,
ich möchte mich für meine vielen Fehltritte entschuldigen, bei einigen Spielern möchte ich mich am meisten entschuldigen!
. . .
Und dem Rest der Spielergemeinde möchte ich sagen, egal wer ihr seid oder wo ich euch beleidigt habe, ich möchte mich aufrechtig bei euch allen entschuldigen und hoffen das ich auch von anderen als dem NfT ausrüstung für mich kaufen kann, oder tränke nicht nur von Larion, ich möchte sagen ich werde bestimmt eines tages auch mal eure hilfe brauchen.
Ich bin das Freche Fratzi, Ich bin eine Junge Assassine, Ich bin eine ehrenhafte Meuchelmörderin, Ich bin immer genau gegensätzlicher Meinung alswie Vicroar Silverskin.
Meine Todfeinde sind die schleimigen Kreaturen von der sogenannten "Kriegerhilfe" . Namentlich Aphrodite und ihre Stiefelllecker Franky, Larry Degen, Johnson und Heraja.
Obwohl ich ihnen nie etwas getan hatte und sie gar nicht kannte haben sie mir zunächst meine drei Kisten mit wertvollen Rüstungen und anderen Wertsachen gestohlen die Ich seit einiger Zeit in Aphrodites Haus gelagert hatte.
Dies tat ich damals auf Einladung eines ehemaligen Staffis, des Counselor Kappa der es mir vorschlug und mich dann als sein Spielerchar "mmor" zu einem Freund des Hauses machte.
Natürlich habe ich in dem Haus nie etwas unrechtmässiges getan, auch nichts berührt was mir nicht gehörte.
Dennoch war eines Tages die Tür für mich versperrt und der reiche Spieler Aphrodite hatte schäbigerweise einem ärmeren Spieler wie mir den gesamten angesammelten Besitz aus Jahrelangem Spiel gestohlen.
Dies war nicht genug. Aphrodites niedrige Stiefellecker Franky\Larry Degen betrogen mich um 135 000 Goldstücke indem sie so taten als verkauften sie mir das Haus von Johnson bei Sunna.
Sie logen mir vor ein Staff habe das Haus gerade auf mich überschrieben, verwebten also auch noch Lügen über den Staff in ihren eigenen Betrug.
In Wirklichkeit hatte das Haus den Besitzer gar nicht gewechselt aber in meiner Unwissenheit fiel ich darauf herein und gab ihnen mein gesamtes Gold. Ich weiss dass das dumm von mir war, aber trotzdem war es von denen nicht minder hässlich.
Auch damit nicht genug. Franky lockte mich ins Haus von Aphrodite und dort versuchte er krankerweise mit allen Mitteln von mir Private Daten über meinen Account zu erpressen.
Und zwar mit Erpressungen bezüglich meiner Sachen, aber auch mit Drohungen sowie mit Beleidigungen, die er übrigens seitdem im Chat auch fortgesetzt hat.
(Spätestens diese versuchte Erpressung von Privatdaten ist meiner Ansicht nach auch gegen die Sigena-Regeln!)
Ausserdem nahm Franky dabei auch gleich etwa 500 Tollkirschen und drei leere Fässer von mir entgegen und versprach Aphrodite würde mir davon Gifte mischen.
Ich bekam natürlich auch davon nie etwas wieder weil es die "vertrauenswürdige" Kriegerhife der Ich niemals etwas getan habe einfach unterschlagen hat.
Auf dem Verkaustisch in Frankys zimmer sah Ich locked down eines meiner eigenen Eisschwerter liegen. Die Kriegerhilfe verkauft meine Sachen. Der reiche Spieler Aphrodite hält sich an einem ausgeraubten mittellosen Spieler wie mir schadlos.
Ich gab Frankys krankhaften verlangen nach meinen Privatdaten natürlich nicht statt, und so wird er sie in diesem Leben niemals erfahren.
Er rächte sich darauf hin an mir mit einem Hausbann aus Aphrodites Haus, sagte Ich würde meine Sachen nicht wiederbekommen und rief mir weitere ekelhafte regelwidrige Beleidigungen nach.
Fratzi hat geschrieben:Meine Todfeinde sind die schleimigen Kreaturen von der sogenannten "Kriegerhilfe" . Namentlich Aphrodite und ihre Stiefelllecker Franky, Larry Degen, Johnson und Heraja.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste