UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Wohnung gesucht !

Schriften der Vergangenheit.

Wohnung gesucht !

Beitragvon Deadmau5 » Mi 1. Mai 2013, 21:16

Hi all,

ich suche ein kleines Häuslein in dem ich mich für eine Weile einnisten darf. Ich weiß nicht ob jemand von euch Häuser vermietet, oder Kisten in deren Häusern.
Ich bräuchte etwas Platz zum lagern von Holz, da ich mir neulich einen Handwerker erstellt habe.
Wenn jemand ein kleines Haus oder ein Teil davon zu vermieten hat, lasst es mich bitte wissen. Vorab: Gold habe ich noch keines, aber ich kann ja dafür ein paar Ressourcen abgeben ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Deadmau5
Deadmau5

Re: Wohnung gesucht !

Beitragvon Tontaube » Do 2. Mai 2013, 08:23

Dir ist aber schon klar, das du deinen neulingsstatus verlierst, wenn du irgendwo untermieter wirst, oder?

ansonsten ist das thema schwierig. kaum einer hat ein ungenutztes haus "übrig" und dich als untermieter irgendwo reinzulassen erfordert ein gewisses maß an vertrauen. und eine kiste vor der haustür erfüllt jetzt nicht gerade die sicherheitsanforderungen.

Mein tipp: spiel einfach mit den leuten zusammen, die mitmietrechte kommen dann irgendwann von alleine.

freunde dich mit dem depot und evtl "muli-chars"* an und du brauchst erstmal auch kein haus

achso: das sollte jetzt nicht demotivierend sein, probier ruhig weiter ein mietshaus zu finden, wärst ja net der erste der fündig wird. :)

*charaktäre die deine überflüssigen items für dich aufheben. quasi laufende bankfächer
Diese Signatur ist in ihrem Land leider nicht verfügbar, da die GEMA noch nicht reich genug ist.

Helft im Sigena Wiki mit!
Tontaube

Beitragvon DerAvenger » Do 2. Mai 2013, 11:42

Hiho, die Solaris vermieten meines Wissens nach kleine Häuser. MfG
DerAvenger

Beitragvon Deadmau5 » Do 2. Mai 2013, 15:01

Vielen dank schonmal für die Auskunft :-)

Ich habe auch eine private Nachricht erhalten und somit schon ein Mietshaus gefunden sobald ich mich bei dem netten Herren melde :-)
@Tontaube: Meinen Neulingsstatus habe ich doch bereits verloren :-) Das ist also nicht weiter tragisch.
Deadmau5

Zurück zu Ablage