UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Fackelzug & anschließende Helloweenparty

Schriften der Vergangenheit.

Re: Fackelzug & anschließende Helloweenparty

Beitragvon Charlene » So 25. Okt 2009, 18:23

gregor2009 hat geschrieben:Tut mir leid diebe können leider nicht mit gehen, da ich und denke viele andere auch schon erfahrung damit gemacht haben, wenn ein monster vor euch steht, und euch fehlt eure waffe und die ausrüstung generell

Na, wenn du mich nicht beihaben möchtest, werde ich natürlich auch nicht auftauchen. Die Klasse der "Diebe" oder auch "Spitzbube" sind auch gar nicht für den Kampf geeignet. Man denke nur an Herrn Calliditas :lol: , nein, ein Spitzbube ist völlig wehrlos. Oder aber, wie hilfreich ein Alrik Treuhand bei einer Quest sein kann, wenn jmd stirbt und er die Ausrüstung zurückholt.

Du hast völlig recht,Herr Gregor2009, Diebe sind völlig frei von jeglichem Talent.

Ich freue mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen. Erst, werde ich dir alles klauen, was du bei dir hast und um dir zu zeigen, wie sehr ein vergifteter Kurzspeer schmerzen kann, werde ich dich danach töten und mir deine Rüstung aneignen.
Der Besitz ist die tatsächliche Herrschaft einer Person über eine Sache. Geregelt ist der Besitz in den §§ 854 ff. BGB.
Charlene

Vorherige

Zurück zu Ablage