Nervzwerg2009 hat geschrieben:Dorka hatte eine Riesenschlange in mein "Wohnklo" geschleppt, dabei sah ich Vicroar Silverskin, er sprach einige Hexersprüche aus, aber ich weiß nicht ob er die Riesenschlange töten wollte oder etwas anderes tuhn wollte.
Vicroar Silverskin hat die Schlange in dein Haus gelockt,Vicroar Silverskin sprach den Hexerspruch Stunning gegen die Riesenschlange, damit sie sicher in deinem Haus bleibt und ich gemütlich raus kann.
Ja, ich tötete dich anschließend noch.
Aber ,mein guter Nervzwerg, ich weiß nicht, was du gerade mit diesem Post erreichen willst, du bist mit deiner Kriegerhilfe offiziell überm Gildenstein mit mir in den Krieg gezogen. Für mich bedeutet Krieg, dich und deine Gildenmember mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln zu vernichten. Wenn ich dann zu gemeinen Mitteln wie Riesenschlangen greife, dann ist das nur der Anfang, was mir in meinem kranken Kopf kommt, um diesen Gildenkrieg zu gewinnen. Wir dürfen hier nicht vergessen, ich allein gegen drei. Also sind schmutzige Tricks erlaubt.