Oh man, Nervzwerg.
Der Staff macht das ganze freiwillig. Sie investieren ihre Freizeit, um ums ein das Spielen möglich zu machen. Sie stellen uns ein Forum kostenlos zur Verfügung, damit wir uns austauschen können.
Jetzt zu dir.
Du hast nichs besseres zu tun, als den Staff darauf aufmerksam zu machen, dass es Themen gibt, die noch nicht in der Ablage sind. Junge, mach dich endlich lockerer. Der Staff wird sich darum kümmern, wenn die Zeit und Lust dazu vorhanden ist, nicht wenn du 13 jähriger pubertierender Junge es willst. Was bildest du dir eigentlich ein?
Du schreibst Beiträge zu Quest´s, die ein Staff veranstaltet hat, wieder einer deiner sinnfreien Beiträge. Es steht dir doch gar nicht zu oder willst du dich mit etwas schmücken, bei dem du nur den toten Part übernommen hast und deine einzige Aufgabe während der Quest darin Bestand, den chat zuzuspammen, von wegen, ich will doch teilnehmen, hat wer eine Rüstung für mich?
Selbst einzelne Staffmitglieder haben dich schon darauf aufmerksam emacht, dass du im Forum ENDLICH mal ein paar Gänge runterschalten sollst, doch irgendwie scheint bei dir im Kopf nichts hängen zu bleiben, denn nach ein paar Tagen beginnt dein Wettposten wieder von vorne.
Kein Wunder versucht man unser Forum zu hacken, denn nur so, scheint man deine unbändige Kontaktaufdringlichkeit irgendwie zumindest Kurzfristig stoppen zu können.
Valletto hat geschrieben:Lieber gregor2009,
ich würde Dich hiermit bitten und Dir empfehlen hier im Forum ein bis zwei Gänge zurück zu schalten.
Mir sind schon mehrere Beschwerden über Dich und Deine scheinbar grenzenlose Informationsflut zu Ohren gekommen und scheinbar, -und das zeigt auch dieser Post-, machst Du Dich bei der Spielergemeinde nicht gerade beliebt damit.
Dies ist kein Verbot weiterer Posts, lediglich eine Bitte in Zukunft dreimal darüber nachzudenken, ob ein Post wirklich Sinn ergibt und wichtig ist.
Davon abgesehen ein kleiner Tipp: Es gibt Äusserungen, die wirken schnell persönlich und beleidigend. Wenn man nicht unbedingt über die rhetorischen Fähigkeiten verfügt, sollte man sich also nicht provozieren lassen, sondern lieber in dem Fall auf sein Recht zu schreiben verzichten.
Liebe Grüße
Valletto
gelesen...kapiert?
Übersetze es dir gerne nochmal : Wenn du nichts sinnvolles posten kannst, dann lasse das auch!!!
Ich bin nicht der einzige Spieler, der sowas von tierisch von dir angepisst ist,obwohl ich schon lange nicht mehr jeden deiner Post´s lese.