UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Der Magierthread

Schriften der Vergangenheit.

Der Magierthread

Beitragvon Matthias » Sa 15. Aug 2009, 16:11

Um unseren Jungmagiern eine kleine Orientierung zu verschaffen, eröffne ich hiermit den Magierthread. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Klassen habt, könnt ihr sie hier stellen.
Zuerst einmal folgt eine kleine Beschreibung der Zaubersprüche der einzelnen klassen:

Magier:
C6 – Großer Schutz: Erhöht für eine bestimmte Zeit die AR aller Spieler im Umkreis
C6 – Massensegen: Erhöht für eine bestimmte Zeit alle Statuswerte aller Spieler im Umkreis
C6 – Kugelblitz: Erzeugt mehrere Blitze, die die Gegner im Umkreis treffen
C6 – Drakonier: Verwandelt den Caster für eine bestimmte Zeit in einen drakonischen Soldaten
C6 – Manavampir: Saugt dem Opfer eine kleine Menge Mana
C6 – Vertreiben: Kann Klingenteufel verschwinden lassen
C6 – Entladung: Fügt dem Gegner durch einen Energieblitz Schaden zu
C7 – Feueratem: Lässt vor dem Caster eine Reihe Flammsäulen in die Höhe schießen
C7 – Meditation: Lässt den Caster in eine tiefe Meditation versinken -> schnellere Manaregeneration
C7 – Inferno: Erzeugt eine Explosion, die Gegner im Umkreis Schaden + Folgeschaden erleiden lässt
C7 – Schaden Vortäuschen: Fügt dem Opfer Schaden zu und gibt ihm anschließend wieder etwas HP zurück
C7 – Elementar: Erzeugt wahlweise ein Feuer-, Wasser-, Erd-, Luft- oder Giftelementar
C7 – Lähmung: Lähmt das Opfer kurzweilig
C7 – Beatle: Erzeugt einen Beatle oder Kirin als Reittier
C8 – Flammensäule: (Kal Vas Flam) Starker Dmg-Spell
C8 – Antimagie: Wird gecastet und erzeugt im Umkreis ein antimagisches Feld, in dem das Casten unmöglich ist
C8 – Vortex: Erzeugt einen Energiewirbel
C8 – Flammenregen: Lässt es kleine Flammen regnen 
C8 – Formwandlung: Verwandelt den Caster in einen Energiewirbel
C8 – Flammenaura: Um den Caster entsteht eine „Flammenaura“, die Gegnern in der Nähe schadet
C8 – Wiederbelebung: Belebt einen toten Spieler


Druide:
C6 – Wolfsblut: Verwandelt den Caster in einen Silberwolf
C6 – Massenheilung: Heilt alle Spieler im Umkreis
C6 – Manadrain: Zieht dem Gegner etwas Mana
C6 – Naturfluch: Lässt die Skills des Opfers kurzweilig sinken
C6 – Natursegen: Steigert kurzweilig die Skills des Becasteten
C6 – Entladung: siehe Magier
C6 – Vertreiben: siehe Magier
C7 – Flutwelle: Lässt eine Flutwelle auf das Opfer prasseln (lähmt kurzzeitig und macht Schaden)
C7 – Wirbelsturm: Wirbelt alle Gegner im Umkreis herum und schmeißt sie vom Pferd
C7 – Stille: Hindert das Opfer kurzweilig am Casten
C7 – Wiedererweckung Tier: Belebt ein zahmes Tier wieder
C7 – Beistand: Erzeugt wahlweise Bären und Wölfe, Schlangen und Spinnen, starke Waldgeister oder sonstige Tiere
C7 – Drake: Erzeugt einen Drake oder ein Einhorn als Reittier
C7 – Lähmung: siehe Magier
C8 – Schneesturm: Setzt die Statuswerte der Gegner im Umkreis hinunter, friert ein und macht Schaden
C8 – Steinregen: Lässt es Steine regnen 
C8 – Drache: Verwandelt den Caster in einen Drachen
C8 – Phoenix: Erzeugt einen Phoenix
C8 – Tentakeln: Erzeugt einige Tentakeln ( zur Zeit leider verbuggt)
C8 – Unverwundbarkeit: Macht den Caster kurzweilig unverwundbar
C8 – Wiederbelebung: siehe Magier


Nekro:
C6 – Schattenkrieger: Verwandelt den Caster in einen Schattenkrieger
C6 – Fluch: Senkt die Statuswerte des Opfers kurzweilig
C6 – Lebensraub: Macht schaden und füllt die eigene HP etwas auf
C6 – Tot erwecken: Erweckt den Leichnam eines Toten NPC’s zum Leben (Je stärker der Npc, desto stärker das erzeugte Monster)
C6 – Regeneration: Fügt dem Gegner leichten Schaden zu und regeneriert allen Umherstehenden Hp, Stamina und Mana
C6 – Entladung: siehe Magier
C6 – Vertreiben: siehe Magier
C7 – Untotes Reittier: Erzeugt einen Nachtmahr oder ein skeletal Mount als Reittier
C7 – Untote zerstören: Fügt allen Untoten im Umkreis schaden zu
C7 – Untoter Diener: Erzeugt wahlweise schwache Untote, starke Untote oder Diener der Hölle
C7 – Wiedererweckung: Belebt einen toten Spieler
C7 – Giftwolke: Wirft eine Giftwolke, die alles im Umkreis vergiftet
C7 – Pestilenz: Fügt einem Gegner nacheinander ansteigenden Schaden zu, verringert seine Statuswerte und wirft ihn ggf. vom Pferd
C7 – Lähmung: siehe Magier
C8 – Opferung: Fügt allen Spielern im Umkreis Schaden zu
C8 – Todeshauch: Füllt die eigene HP etwas auf, fügt dem Gegner Schaden zu und gibt diesem nach kurzer Zeit etwas HP zurück
C8 – Dämon: Erzeugt einen Dämonen
C8 – Todeswolke: Fügt allen Gegnern im Umkreis schaden zu, vergiftet sie und verringert ihre Statuswerte
C8 – Wiedergänger: Verwandelt den Caster in einen dunklen Wiedergänger
C8 – Todesbund: Füllt dem „Verbündeten“ die HP unter Aufopferung der eigenen HP auf
C8 – Wiedergeburt: Belebt einen toten Spieler, füllt ihm Hp, Stamina und Mana auf und gibt ihm seinen kompletten Loot zurück
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15

Re: Der Magierthread

Beitragvon Matthias » Sa 15. Aug 2009, 17:13

Zu beachten sind die Delays einiger Zauber:

Wiederbelebung hat jeweils einen Delay von ca. 10 Min.

Mit Delay:
Beim Mage: Meditation, Flammaura
Beim Druiden: Unverwundbarkeit, (bin mir unsicher) Tentakeln?
Beim Nekromanten: /
Benutzeravatar
Matthias
Offline
 
Beiträge: 486
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:15


Zurück zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste