UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Death Shroud und diverses

Schriften der Vergangenheit.

Death Shroud und diverses

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 31. Mai 2011, 10:35

Guten Tag die Damen und Herren,

hiermit versteigere ich eine Death Shroud, Stiefel (true black), eine Sense und eine Flammenklinge (grünschwarz).

Die Auktion endet am 04.06.11 um 16:00 Uhr. Geboten wird bei jedem Item in 5k Schritten.

Startgebote:

Death Shroud: 100k
Stiefel (true black): 100k
Sense: 30k
Flammenklinge: 120k

Das ganze darf auch als Paket zum Sofortkauf erworben werden. Der Sofortkauf beträgt 900.000 Goldmünzen

Viel spaß :-)
xXaRaDoSXx

Re: Death Shroud und diverses

Beitragvon xXaRaDoSXx » Di 31. Mai 2011, 16:57

Hiermit beende ich die Versteigerung. Das Paket wurde anonym zum Sofortkauf von 900.000 Goldmünzen erworben.

Danke, kann in die Ablage :)
xXaRaDoSXx

Beitragvon Copis » Mi 1. Jun 2011, 22:18

Ich frage mich, wo diese Gegenstände (trueblack Stiefel, Grünschwarze Flammenklinge) herkommen. Dies fällt mir auch bei anderen gegenständen auf, die so in diversen Häusern herumliegen und stellenweise für horrende Preise verkauft werden. Sollte sich dergleichen seit kurzem in getöteten Monstern finden, habe ich nichts gesagt. Sollte es sich jedoch um Belohnungen bei spontanen Quests handeln, wäre ich dafür, diesen Sachen nicht so inflationär zu verteilen, da sonst der durch zufällige Anwesenheit bei einer spontanen Quest mögliche Erhalt seltener Gegenstände und dessen Verkauf zu stolzen Preisen einer Lotterie gleichkommt.
Copis

Beitragvon xXaRaDoSXx » Do 2. Jun 2011, 09:44

Die Trueblack Stiefel gab es mal in bestimmtem Monstern. Wo es die grünschwarze Flammenklinge gab kann ich nicht sagen... habe sie selbst von jmd. bekommen.
xXaRaDoSXx

Zurück zu Ablage