UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Tamer braucht Pet

Schriften der Vergangenheit.

Tamer braucht Pet

Beitragvon sneakypete69 » Mo 4. Apr 2011, 21:12

Wollt mal fragen, ob mir (Hr. Koemmlich, Tamer 85,8 taming, 80,8 lore) jemand ein adäquates Pet verkaufen würde. Mir schwebt da sowas in Richtung Drake, golden Drake vor..., gerne auch besser :D
Würde mich über Angebote freuen.

sneakypete69

Re: Tamer braucht Pet

Beitragvon Triton » Di 5. Apr 2011, 05:14

Servus,

Also du musst Lore erstmal etwas steigern...am besten direkt auf 100. Das geht eigentlich recht schnell indem du Tiere trainierst.
Es bringt dir nämlich nichts, wenn du die Tiere zwar zähmen, aber nicht führen/befehligen kannst.
Mit 83 dürfte meines Wissens nach schon der Drake im Sumpf gehen.
Aber nur zur Info. Drakes sind eigentich nur gute Blocker. Der Feuerball den die ab 90 Training können ist zwar ganz ok, aber da macht z.B. ne Silberwölfe/Mambas Combo mehr Schaden.

Gruß
Triton Blake

Triton

Beitragvon sneakypete69 » Do 7. Apr 2011, 15:26

Triton hat geschrieben:Servus,

Also du musst Lore erstmal etwas steigern...am besten direkt auf 100. Das geht eigentlich recht schnell indem du Tiere trainierst.

....räusper... in 6 Std training grad 0,1 gain Lore. Von 0 auf Grossmeister Training vllcht mal 0,5 punkte lore. Frag mich, was dann "recht langsam" bedeuten würde.....

Vor allem, wenn ich mal auf 100 lore bin, brauch ich auch kein pet mehr zu kaufen, bis dahin bin ich selber in der Lage mir eins zu zähmen :cry:
Trotzdem danke für die Info :)

Würde mich weiterhin über Angebote freuen!

sneakypete69

Beitragvon FlamingBiFi » Do 7. Apr 2011, 16:46

Ich hörte das sich lore am besten über Vet trainieren lässt.
Ich selbst habe keinen Tamer deshalb kann ich dir nur weiter geben was ich erzählt bekommen habe :)
FlamingBiFi

Beitragvon Triton » Do 7. Apr 2011, 18:21

mh also bei mir ging das eigentlich recht fix wenn ich mich recht erinnere^^

Wobei die Sache mit dem Vet stimmt schon...hab damit auch ordentlich Lore gegaint...kostet halt sehr viele Bandagen.

Aber davon abgesehen, rate ich eh jedem der sich Drakes oder noch höheren Tiere zulegt, erstmal den Vet GM zu machen.

Die sterben schneller als man denkt. Und da sind dann grad bei nem austrainierten Drake, mal schnell 10 Std Training mit gestorben.

Frag mal Shur^^
Ich glaub der hat in der Anfangszeit seine Drakes schon Eintagsfliege genannt :mrgreen:
Is nur Spaß ;)

Triton

Beitragvon Garrowson » Do 28. Apr 2011, 09:09

Lore gaint am besten wenn du 2tiere sich hauen lässt und die immer hochheilst dabei kannst du auch mitdraufhauen so gainst du ana tac strg dex.
ich kann unter anderem 2austrainierte packis empfehlen :)
mfg Shurtugal Drachenreiter

Garrowson

Beitragvon sneakypete69 » Do 28. Apr 2011, 21:30

Danke für die Tipps!

Aber ehrlichgesagt hab ichs nicht so mit dem Tage- Wochen- oder sogar Monatelangem makroen. Wo bleibt denn da der Spielspass? Da könnte ja gleich jeder neuer Char mit allen gewünschten Skills auf GM ins Spiel starten. Leute, SPIELT das Spiel! Ich habe mit einem neuen Char immer noch Spass an einem Zweikampf mit zB einem Ork, und freue mich über gewonnene Erfahrung. Was macht Ihr, wenn der Char ausgeskillt/makroed ist? nen neuen starten und von vorn makroen? Ne Danke....

Auch ist das mit dem makroen/afk makroen so ne Sache... Da ich leider momentan keinen Laptop besitze, traue ich mich kaum mal UO-Loop anzumachen, wenn ich mal für paar Minuten aufs Klo zB muss, was mit Laptop anders aussieht, da mans ja bequem mitnehmen kann..
Aber das nur so nebenbei bemerkt zu der meiner Meinung nach fragwürdigen Makro-Regelung hier.

sneakypete69

Zurück zu Ablage