Edgar macht aus etwas Bleiche und Holz ein Buch, er schmiltz etwas Gold ein und verziert es. Nun nimmt er sich etwas Zedern Holz und baut ein Bodest wo er das Buch drauf legt. Nun nimmt er das geschmolzende Gold und schüttet es in seine Tinte er schlägt das Buch auf und schriebt:
Seit Jahren versuchen die da Oben Gold zu löschen, leider kommt nur wenig bei rum. Die Ideen sind teils Lustig teils Dumm. Dewegen sucht die SaW eine Idee wie man denen da Oben unter die Arme greifen kann. Die Klügste Idee ist uns 1 Million Gold wert! Wer denen da oben eine, auf Dauer Gold aus dem Spiel bringede, Idee liefert die keinen benachteiligt oder bevorzugt und wirklich mit nachhaltigen Kosten verbunden ist. Und die da oben das umsetzten bekommt die 1 Million von mir! Aber wenns es eine Idee von mir ist werde ich das gesamte Gold in den Neulingskisten Sunnas verteilen. Viel Glück an alle die Teilnehmen bis zum 1 Oktober ist Teilnahme schluss!
Nun nimmt er sich das Buch und das Bodest und stellt es in die Halle der schriften auf! Das ein Jeder seine Ideen in der Halle der Wünsche eintagen kann.
*Halle der Wünsche = Wünsche/Kritik/Anregungen*