von Bino » Do 26. Dez 2013, 15:38
Vicroar,einst einer der mächtigsten Männer , lag am Strand seine Ruheresidenz und genoß es, sich die Sonne auf seinen Pelz brennen zu lassen,plötzlich über kam ihm ein Kälteschauer
Oh, das muss diese sexy Lady mit den zarten behaarten Hügelchen im Gesicht gewesen sein. Sie versucht bestimmt wieder mich zurück ins Leben zu holen, denken doch alle, ich sei verstorben. Diese alte Schnalle, ich liebe sie ja doch irgendwie, in etwa wie meinen alltäglichen Stuhlgang.
Vicroar sprang auf, rief einer seiner vielen leicht bekleideten Dienstmädchen zu sich und befahl ihr seinen gesprochenen Text niederzuschreiben :
Liebe Maryse, liebes Volk,verhasste Untertanen und Götter,
Auf diesem Wege wird es Zeit euch mitzuteilen, dass ich nicht,wie angenommen tot sei, wurde ich doch unsterblich nach meiner Auferstehung. Mich erfreut es, dass ihr diesen Tag feiert und gar beschenkt und Bäume schmückt.
Mir geht es sehr gut, ich zog in ein fernes Land, da meine Knochen müde sind,von den vielen Kämpfen. Ich wollte und konnte nicht mehr meine alte unbarmherzige Kraft abrufen, wie ich es gern gehabt hätte und ihr verdient.
Es wird keine Rückkehr in euer schönes Land geben, ich habe hier alles was ein alter Mann zum Leben braucht. Bier,schmutzige Mädchen, ein Haus direkt am Strand und viele Angestellte. Ich vermissmanchmal mein altes Heim,meine Freunde, ja sogar Dorka und die Valeries Gang, aber dennoch bleibe ich hier.
Liebe Freunde,Fremde und auch Feinde, haltet mich in gesegnet er Errinerung.
So Nun ziehe los, mein Mädchen, Überbringer diese Nachricht , gebe Maryse einen Kuss von mir und bringe mir ihren wahnsinnig leckeren Schnaps mit.
nun setzte er sich wieder hin, rief zwei seiner Mädchen zu sich und verlangte das,wozu sie geboren wurden. Nachdem das alleserlwdigt war, nahm er sein Bier,drehte sich eine kegelförmige aus mehreren Blättchen gekleppte Zigarette und inhalierte diese. Grinst und ruft
Oh Vicroar,in Vicroar, dein neues Leben ist wunderbar