Das ganze hat was positives:
Ich lernte die KI ein wenig kennen und kann neue (Boss)monster entwickeln mit mehr Spielinhalt und Intelligenz (vom Spieler wird die dann verlangt)
Weitere Updates:
Updates Juni/Juli/August/September 2012
- Angebrochene Schmelze wurde im Alchemieschrank wieder voll. -Fixed- (Gymir)
- Hirsche wurden bei Türöffnung verwandelt. -Fixed- (PyrO)
- ID fehlt anzeige bei Autoquests deaktiviert. (PyrO)
- Tactics Gain wurde durch Falsche berechnung bei 95% deaktiviert -Fixed- (Gymir/PyrO)
- Eigene Tiere werden jetzt beim Dungeonporter mitgeportet. (Gymir)
- Lootlisten Layout angepasst. (Gymir)
- Magielehrlingsquest fehlerquellen ausgeschlossen. (PyrO)
- Händler reagieren nun direkt und ohne mindest Reichweite. (PyrO)
- Allianzchat eingebaut. | .ac [text] (PyrO)
- Baurealm konnte von überall aus gestartet werden. -Fixed- (Gymir)
- Schneller Geist gescriptet und Quest erstellt. (Gymir)
- Pfeiless und dergleichen heissen nun Pfeil und Pfeile. (PyrO)
- Lederreparatur gefixt. (Gymir)
- Bowcrafting: Pfeile, Bolzen und Feuerpfeile bis zu einem bestimmten Skill einzelnd Craftbar. (Gymir)
- Beim Zerschneiden wird nun der zurückgewonnene Stoff gestapelt. (Gymir)
- Forum aufgeräumt, Bugs beseitigt (Lorgan)
- Der Launcher/Updater wurde komplett neu geschrieben und wird bald allgemein gültig (Pyro)
- Marktsystem (Auktionshaus) (Valletto)
- Kaufmanns-Bücher (Valletto)