Hier veröffentlicht der Staff Infos über Updates.
von Admin Gymir » Sa 3. Dez 2011, 21:10
Updates Oktober/November 2011- Neuer Command für Player ".healme" Heilt sich selbst, legt die Waffen ab und wieder an. (Gymir)
- Druidenspell (Flutwelle): Bodentiles hatten als name Blutphiole -Fixed- (Gymir)
- Verwandlung auf Reittieren unterbunden (Grafikfehler). (Gymir)
- Werkstattbonus: Man muss nicht mehr in der nähe des Boni-Items stehen, es reicht wenn es in der Werke ist. (Gymir)
- Gelöstes Garn wurde beim befestigen weiter benutzt -Fixed- (Gymir)
- Bei erflogreichem Lesen vom "Buch der Führung" wird der Aktuelle Punktestand angezeigt (Gymir)
- Man konnte trotz Beschäftigung zusätzlich Spinnen und Weben -Fixed- (Gymir)
- Nun kann man ab Seer im architect im Negativen Z bereich bauen (Travis)
- ".vis prison" haelt einen ausgewaehlten Mobile/spieler/npc in einem kleinen kaefig gefangen. (Travis)
- Lockdown-Tagebuch gescriptet. (Zeigt die Letzten 75 Lockdowns und Releases). (Gymir)
- Gefangene NPC's konnten geshrinkt werden -Fixed- (Gymir)
- Befestigte Edelsteine konnten benutzt werden -Fixed- (Gymir)
- Anbindestange: Stand man beim Abholen z.b. in einer Tür wurde das Pet gelöscht. -Fixed- (Gymir)
- Neuer Command für Player ".healother" Heilt oder Resst sein gegenüber. Legt Waffen automatisch ab und wieder an. (Gymir)
- Allgemein um Bugs gekümmert (Lorgan)
- Fastshot: Waffen die nicht unterstützt werden, ziehen kein Mana mehr und eine Meldung wird ausgegeben (Gymir)
- Fähre zum Dschungel konnte auf dem Hauptkonti per Schalter zum Dschungel geschickt werden -Fixed- (Gymir)
- Neue Dungeons gebaut, eingebrannt und bespawnt (Alastrion/Kaylum/Lorgan/Gymir)
- .healme und .healother für klerikerbandagen angepasst. (siehe Forum: Bekanntmachungen) (Gymir)
- .opendoor gescriptet. Öffnet Türen in einer Range von 2 Tiles. (Lorgan/Gymir)
- Grosse Marmorstadt bespawmt, Regeln erstellt und freigegeben (Alastrion / Travis)
- Weltweite Spawms repariert da einige fast verschwunden(imps) sind und andere unfair(wikingerinsel) waren (Alastrion / Lariel /Gymir)
- Tonnenweise Unsichtbare Waende verteilt da Monster durch Mauern bzw durch die Schwaerze geschossen haben (Alastrion / Gymir)
- Neulingsdungie Hunun gebaut,eingebrannt, bespawmt und freigegeben (Alastrion / Gymir / Lorgan)
- Neulingsinsel gebaut, bespawmt und freigegeben (Alastrion)
- Neue Monster (Wasserkaempfer, Raremob und Untote Tiere) gebaut und angepasst (Alastrion/Gymir)
- Neuer 2-Spieler Dungie dekoriert, bespawmt und freigegeben (Alastrion)
- Neuer Dungeon Waterpalast eingebaut, bespawmt noch nicht freigegeben (Alastrion)
- Hafen , mehrere Wege und Häuserdeko auf der Playerinsel gebaut (Alastrion)
- Hall of Fame eingebaut (Alastrion)
- SigenaTutorial - Projekt ins Leben gerufen (Alastrion / ALLE Spieler)
- Elementardungie eingebrannt ( Alastrion / Gymir / Lorgan)
-
Admin Gymir
- Staff
-
- Alter: 44
- Beiträge: 785
- Registriert: Mo 4. Okt 2010, 18:25
Zurück zu Updates
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste