von Domo » Sa 4. Sep 2010, 18:59
Meine Fresse ne.
Das ihr im Endeffekt voneinander Abhängig seit checkt ihr nicht oder?
Das muss mal offen gesagt werden, wegen euch haben schon einige Spieler kein Bock mehr auf Sigena. Und ich bin einer davon.
Wie hat den die ganze Sache angefangen?
Ich spekulier einfach mal;
Bino oder Valeris hat den anderen zuerst platt gemacht.
Vieleicht weil man "zu wenig Respekt" bekommen hat? (ohhhh bitte nicht)
Der andere wollte es nicht auf sich sitzen lassen und hat sich gerecht.
Dann hat wiederum der andere zurückgeschlagen. (x100 )
Doch weder der eine noch der andere kann es auf sich sitzen lassen, also werden paar Kollegen rangeholt die ohne selbst darüber nachdenken mitmachen.
Und dann fängt einer der beiden an zu heulen, und begebt sich auf die Persönliche Schiene. (Beleidigungen etc)
Und der andere geht natürlich sofort drauf ein.
Der Kampf wird ins Forum verlagert, um Zuspruch von anderen zu erlangen die mit der Sache rein gar nichts zutun haben, und dass man selbst richtig liegt, und der andere voll der Trottel ist.
Man begebt sich auf eine Grau-zone, um ja nicht als Arsch abgestempelt zu werden, die anderen schauen ja jetzt zu.
(Kennt ihr das, wenn ein Kind das andere Kind Ärgern will, und ihm eine Hand vors Gesicht hält und sagt "Ich berühre dich gar nicht, Nääänääänene also reg dich nicht auf" ? Dieses Bild habe ich momentan von euch beiden o_O)
Und am Ende weiss keiner mehr worum es genau geht, aber nachgeben will keiner. Man verliert jaaaa sooooo viel wenn man nachgibt
Also soll mal Mama Staff hin, die Titte hinhalten, alle posts/Screenshots/Audioaufnahmen nachlesen und eine Entscheidung treffen, weil ihr 2 nicht in der Lage seit mal das selbst zu klären.
Neeeeeeein, man versucht höchstens ein Märtyrer zu spielen und verlässt den Server, weil wie gesagt, nachgeben bzw. den Kampf aufgeben will ja keiner. Man muss beweisen wieviel Stolz man hat.
BOOOOar ihr beide kotzt mich in "dieser" Hinsicht dermassen an, das ich "dies" bzgl. keine Stellung mehr nehmen werde, sondern euch in Zukunft einfach nur noch auslachen werde, und meine eigene "Partei" gründen werden. Wo ich Mitspieler davon überzeugen werden was für kleine Kinder ihr "dies bezüglich" doch seit, und das sie sich diese Scheisse erst gar nicht antun sollen.
Ich habe fertig!
@ Bino & Valeris:
HA HA