UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Chartrennungslüge von dem Valeris

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Chartrennungslüge von dem Valeris

Beitragvon Bino » Fr 3. Sep 2010, 14:38

Valeris hat geschrieben:
Nein ich denke nicht das alle der KdN was böses wollen aber verstehe nicht das alle Charactäre von mir oder anderren Mitglieder der KdN von euch unter einen Kamm geschert werden, von dem Server wo ich her komme ist HW kill verboten hier nicht ok habe ich mich damit abgefunden.

Aber es währe doch schön wenn man Chartrennung spielt wenn ihr meinen Krieger angreift der einzigste Character von mir der in der KdN ist ist das volkommen legitim, aber was haben der Druide oder die anderren Figuren damit zutun ?

Wieder einmal seinen Müll wiederlegt und bewiesen, dass er einfach nur lügt,Müll labert um sich , wie gewohnt als Unschuldslamm auszugeben

http://kdn-uosigena.de.tl/Feinde-der-KdN.htm
Bino

Re: Chartrennungslüge von dem Valeris

Beitragvon Armando Viola » Fr 3. Sep 2010, 16:24

Richtig Sir James und alle seine Charrs habe ich das gepostet bin ich Gildenmeister ?
Und greife ich deine Hw´s an hmm keine ahnung aber das hat wieder mal nichts mit Chartrennung zutun .....
Araton greift keiner deiner Hw´s oder sontigen Charrs an aber um es abzuschließen .. das war der letzte Post in diesem Threat Araton wird nämlich gelöscht mal sehen was du dir dan einfallen lässt bezüglich KdN und bla bla bla.
:)

Armando Viola

Beitragvon Witwe Maryse » Fr 3. Sep 2010, 16:39

sonnenschein, ich warte auf dich..

Ningel-Hüpf
Wir sterben viele Tode, solang wir Leben, der Letzte ist nicht der Bitterste.

Witwe Maryse

Beitragvon xXaRaDoSXx » Fr 3. Sep 2010, 17:36

Bino hat geschrieben:Wieder einmal seinen Müll wiederlegt und bewiesen, dass er einfach nur lügt,Müll labert um sich , wie gewohnt als Unschuldslamm auszugeben

http://kdn-uosigena.de.tl/Feinde-der-KdN.htm

Also Bino, das du das hier ins Forum postest is eigentlich erbärmlich. Jetzt war mal wieder ein wenig ruhe im Forum, nun flamst du wieder rum. Das ist lächerlich. ICH PERSÖNLICH würde es sehr schön finden, wenn ich auf einer "Hass / Feindesliste" stehe. Is doch gut...

Aber Chartrennung wäre angebracht. Valeris hat damit nichts zutun, er macht Chartrennung - von daher is das egal.

An den Gildenmeister / Siteadmin der KdN: Sowas kann man sich ersparen, wenn man einen INTERNEN Bereich öffnet. Dann bekommen außenstehende nichts mit ;P

Ich bin jetzt aber mal so frech (da ich kein Threadersteller bin), und bitte, dass dieser Thread in die Ablage kommt. Solch einen Kinderkram kann man in der momentanen Lage nicht gebrauchen.
....auch Du wirst mal mein Opfer sein....
xXaRaDoSXx

Beitragvon Genesis » Fr 3. Sep 2010, 18:12

CHARTRENNUNG IST EINE UTOPIE AUF DIESEM SHARD.

Sowas geht vll auf OSI, aber da auch nur weils so viele sind und die Leute es einfach nicht wissen. GLaubst du nicht das es auf Osi auch so geht:

Da ist der HW von Dem PKler, los den schnappen wir...

Also schreibt euch das mal nach 10 Jahren ab.

Es gab nie Chartrennung und die wird es realistisch nie geben.

Genesis

Beitragvon Admin Valletto » Fr 3. Sep 2010, 18:16

Wer wirklich will, der kann...

Ich verschiebe mal den Thread in ein weniger wichtiges Forum, da es ja auch eindeutig um ein weniger wichtiges Thema geht...
Übrigens würde ich es begrüßen, wenn ihr in Zukunft vor dem Posten überdenkt, ob eure Kindereien die Allgemeinheit interessieren...
Freiheit ist, das zu tun was man möchte, solange man dabei nicht die Freiheit eines anderen beschneidet.

Je detaillierter die Bug-Beschreibung, desto einfacher die Problemlösung!
Admin Valletto
Staff

Beitragvon voiceattack » Fr 3. Sep 2010, 18:17

außer auf rollenspiel shards, dort gibs aber auch sehr viele regeln dafür, die das erzwingen

voiceattack

Beitragvon Bino » Sa 4. Sep 2010, 11:37

Mir ist es auch vom Prinzip völlig Latte, ob man Chartrennung betreibt oder eben nicht. Es geht nur darum , dass der Herr mal wieder nur gelogen hat.
Bino

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 4. Sep 2010, 11:59

Bino hat geschrieben:Mir ist es auch vom Prinzip völlig Latte, ob man Chartrennung betreibt oder eben nicht. Es geht nur darum , dass der Herr mal wieder nur gelogen hat.

Junge in WELCHER Welt lebst du eigentlich ? Selbst wenn sich seine Nase, oder EGAL WELCHE Nase hier bis in die Rocky Mountains hochzieht, WAYNE juckt das ?
Er hat nicht gelogen, da er nichteinmal die BEFUGNIS hat, auf der KdN - HP etwas zu ändern. Er schreibt den Schmand nicht dort hin, soweit ich das weiß.

Valletto hat einfach recht... was ein Kindergarten. "PAPA PAPA der hat gesagt ich bin doof, MAMA MAMA Bino bohrt mit seinem Kugelschreiber in der Nase" ey komm schon was soll das.... mal Hand aufs Herz, lasst den Quatsch.... so langsam nervt es sogar MICH ^^

Achso... was Osi betrifft, ich glaub du hast NIE wirklich auf Osi gezockt, Genesis, kann das sein !?....

- to delete - PLS ! ;O
xXaRaDoSXx

Beitragvon Genesis » Sa 4. Sep 2010, 16:55

fast 2 Jahre...

Genesis

Beitragvon Amarutu » Sa 4. Sep 2010, 18:08

der shard ist zu klein um es für leute die hier viel spielen wirklich möglich zu machen dass nur wenige wissen, welche char zu einer person gehören. wer aufpasst bekommt das ganz schnell mit. wer hier nur ab und an, mit verschiedenen chars einloggt hat da bessere karten. oft genug sinds einfach die selben 8 leute gleichzeitig aufm server.
im gegenzug fand ichs ganzschön nervig leute dauernd auf meine anderen chars aufmerksam zu machen, wenns z.b. ums handeln ging, obwohl ich alle namen in meiner forensignatur hatte ...
Multiplayer, Handel und PvP finden auf Sigena hauptsächlich im Forum statt.

Amarutu

Beitragvon Domo » Sa 4. Sep 2010, 18:59

Meine Fresse ne.

Das ihr im Endeffekt voneinander Abhängig seit checkt ihr nicht oder?

Das muss mal offen gesagt werden, wegen euch haben schon einige Spieler kein Bock mehr auf Sigena. Und ich bin einer davon.

Wie hat den die ganze Sache angefangen?

Ich spekulier einfach mal;

Bino oder Valeris hat den anderen zuerst platt gemacht.
Vieleicht weil man "zu wenig Respekt" bekommen hat? (ohhhh bitte nicht)

Der andere wollte es nicht auf sich sitzen lassen und hat sich gerecht.

Dann hat wiederum der andere zurückgeschlagen. (x100 )

Doch weder der eine noch der andere kann es auf sich sitzen lassen, also werden paar Kollegen rangeholt die ohne selbst darüber nachdenken mitmachen.

Und dann fängt einer der beiden an zu heulen, und begebt sich auf die Persönliche Schiene. (Beleidigungen etc)

Und der andere geht natürlich sofort drauf ein.

Der Kampf wird ins Forum verlagert, um Zuspruch von anderen zu erlangen die mit der Sache rein gar nichts zutun haben, und dass man selbst richtig liegt, und der andere voll der Trottel ist.

Man begebt sich auf eine Grau-zone, um ja nicht als Arsch abgestempelt zu werden, die anderen schauen ja jetzt zu.
(Kennt ihr das, wenn ein Kind das andere Kind Ärgern will, und ihm eine Hand vors Gesicht hält und sagt "Ich berühre dich gar nicht, Nääänääänene also reg dich nicht auf" ? Dieses Bild habe ich momentan von euch beiden o_O)

Und am Ende weiss keiner mehr worum es genau geht, aber nachgeben will keiner. Man verliert jaaaa sooooo viel wenn man nachgibt

Also soll mal Mama Staff hin, die Titte hinhalten, alle posts/Screenshots/Audioaufnahmen nachlesen und eine Entscheidung treffen, weil ihr 2 nicht in der Lage seit mal das selbst zu klären.

Neeeeeeein, man versucht höchstens ein Märtyrer zu spielen und verlässt den Server, weil wie gesagt, nachgeben bzw. den Kampf aufgeben will ja keiner. Man muss beweisen wieviel Stolz man hat.

BOOOOar ihr beide kotzt mich in "dieser" Hinsicht dermassen an, das ich "dies" bzgl. keine Stellung mehr nehmen werde, sondern euch in Zukunft einfach nur noch auslachen werde, und meine eigene "Partei" gründen werden. Wo ich Mitspieler davon überzeugen werden was für kleine Kinder ihr "dies bezüglich" doch seit, und das sie sich diese Scheisse erst gar nicht antun sollen.

Ich habe fertig!

@ Bino & Valeris:

HA HA
Domo

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 4. Sep 2010, 19:05

Domo hat geschrieben:BOOOOar ihr beide kotzt mich in "dieser" Hinsicht dermassen an, das ich "dies" bzgl. keine Stellung mehr nehmen werde, sondern euch in Zukunft einfach nur noch auslachen werde, und meine eigene "Partei" gründen werden. Wo ich Mitspieler davon überzeugen werden was für kleine Kinder ihr "dies bezüglich" doch seit, und das sie sich diese Scheisse erst gar nicht antun sollen.

Dann gehörst du bereits zu diesem "Kindergarten" dazu. Am besten sollte JEDER mal ganz flott leise sein, und einfach mal Gras über alles wachsen lassen. Fertig aus ENDE. Kein bock mehr, is ja asozial...
xXaRaDoSXx

Beitragvon Domo » Sa 4. Sep 2010, 19:10

omg xarados... sarkasmus for the win ?!

Grass drüber wachsen bringt bei den beiden nichts. Das ist dann höchstens ne Pause von 1-2 Wochen, und dann gehts wieder los.

Die sollen mal merken das sich nicht jeder Spieler hier für die eine oder andere Seite entscheidet.

Nichts sagen ist doch Zusprüch für die.
Domo

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 4. Sep 2010, 19:21

Hör mal, was die beiden tun hier ist mir von A - Z egal. Ich bin aus KdN, bin neutral und fertig.

KEIN Spieler hier muss sich entscheiden, wo sind wir denn hier bitte gelandet ? Vorallem nicht bei dem Toggoclub hier was da abgeht. Ich schreib einfach nichts mehr dazu, weils mir an meinen BallZ vorbei geht, wer sich hier fetzt. Von mir aus kann der Papst sich mit denen streiten...

Jeder hält sich einfach mal fein aus der Sache raus, und alles legt sich. Denn Kinder brauchen Aufmerksamkeit, und wenn sie diese nicht bekommen, dann hören sie irgendwann von alleine auf.

So - Kibotu (Kinder-Boden-Turnen) ist nun vorbei, HOFFE ICH.
xXaRaDoSXx

Nächste

Zurück zu Sammelsurium