Mein neues Projekt
Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 20:45
Benutzte Tools:
Unity3d 3.5.4f1
ExitGames Photon 3.0.24.3243
MySql 5.5.25a
NGUI
3D Art http://mr-necturus.com/shop/
Mein Ziel: Ich möchte eine Server - Client Struktur erstellen mit der man relativ einfach viele verschiedene Spiel Genre implementieren kann. Mit relativ guter Dokumentation.
Dokumentation Beispiele:
http://zerano-unity3d.com/ULib/?page_id=20
http://zerano-unity3d.com/ULib/?page_id=41
http://zerano-unity3d.com/ULib/
Als ersten Client Beispiel habe ich angefangen ein vereinfachtes Multiplayer RPG zu schreiben. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich ein Shooter(mit Räume erstellen...siehe noch unfertige Room Dokumentation) und ein Racing Client, coop Sidescroller.
Screenshots:
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gb_n6NsU ... ature=plcp
Hier ist ein kleiner Ausschnitt zum Action/Spell Delay:
http://www.youtube.com/watch?v=oEmG7jWY ... ature=plcp
Dynamisches Attribute System:
http://www.youtube.com/watch?v=j8kXJdx_ ... r_embedded
Einige letzten Änderungen:
Unity3d 3.5.4f1
ExitGames Photon 3.0.24.3243
MySql 5.5.25a
NGUI
3D Art http://mr-necturus.com/shop/
Mein Ziel: Ich möchte eine Server - Client Struktur erstellen mit der man relativ einfach viele verschiedene Spiel Genre implementieren kann. Mit relativ guter Dokumentation.
Dokumentation Beispiele:
http://zerano-unity3d.com/ULib/?page_id=20
http://zerano-unity3d.com/ULib/?page_id=41
http://zerano-unity3d.com/ULib/
Als ersten Client Beispiel habe ich angefangen ein vereinfachtes Multiplayer RPG zu schreiben. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich ein Shooter(mit Räume erstellen...siehe noch unfertige Room Dokumentation) und ein Racing Client, coop Sidescroller.
Screenshots:
Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gb_n6NsU ... ature=plcp
Hier ist ein kleiner Ausschnitt zum Action/Spell Delay:
http://www.youtube.com/watch?v=oEmG7jWY ... ature=plcp
Dynamisches Attribute System:
http://www.youtube.com/watch?v=j8kXJdx_ ... r_embedded
Einige letzten Änderungen: