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Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 20:45
von GM Zerano
Benutzte Tools:
Unity3d 3.5.4f1
ExitGames Photon 3.0.24.3243
MySql 5.5.25a
NGUI
3D Art http://mr-necturus.com/shop/

Mein Ziel: Ich möchte eine Server - Client Struktur erstellen mit der man relativ einfach viele verschiedene Spiel Genre implementieren kann. Mit relativ guter Dokumentation.

Dokumentation Beispiele:
http://zerano-unity3d.com/ULib/?page_id=20
http://zerano-unity3d.com/ULib/?page_id=41
http://zerano-unity3d.com/ULib/

Als ersten Client Beispiel habe ich angefangen ein vereinfachtes Multiplayer RPG zu schreiben. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich ein Shooter(mit Räume erstellen...siehe noch unfertige Room Dokumentation) und ein Racing Client, coop Sidescroller.

Screenshots:
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Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gb_n6NsU ... ature=plcp

Hier ist ein kleiner Ausschnitt zum Action/Spell Delay:
http://www.youtube.com/watch?v=oEmG7jWY ... ature=plcp

Dynamisches Attribute System:
http://www.youtube.com/watch?v=j8kXJdx_ ... r_embedded


Einige letzten Änderungen:
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Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 21:00
von Admin Lorgan
Musst du die ganzen Grafiken kaufen?

Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 21:03
von GM Zerano
Ja habe aber auch eine extra license gekauft damit ich die grafiken in alles was ich will integrieren kann sogar verkaufen...hat mich ca 800 euro gekostet aber es wird sich lohnen :D

Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 21:05
von dorka
nice

Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 08:50
von GM Zerano
Danke dorka :D

Schnelles Erstellen von Elementen nun auch möglich, in dem man einfach Elemente doppelt verbindet.

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Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 12:32
von GM Zerano
Nun wird das Verbinden komplizierter :D

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Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 16:06
von Admin Lorgan
Was wird denn das? Nen Baukasten damit jeder Spiele erstellen kann?

Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 21:30
von GM Zerano
hihi genau, man verbindet blocks und erstellt sich damit ein spiel. Das ganze auch im Multiplayer Modus. Wenn ich es wirklich fertig bringen sollte wird das bestimmt ein hit :D(wenn ich es dann überhaupt verkaufen will^^)

Bin gerade an AI blocks erstellen daher fehlen noch einige Attribute(fehlen auch bestimmt in anderen abteilungen noch zeug aber das ist was ich momentan benutze).
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Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 22:03
von GM Zerano
Komplexe Systeme wie sigena sie hat, kann man damit natürlich vergessen, es soll lediglich eine grundlage sein, so wie das pol distro.
Für anderes muss man schon richtig coden. Dieses Node - System dient lediglich der Datenbank Erstellung.

Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 22:03
von GM Zerano

Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 20:41
von GM Zerano
Mal ein neuer Screenshot:
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Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 12:53
von GM Zerano
Screen zum pathfinding system :D
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Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 17:00
von Harkon
Sieht interessant aus. Aber was genau davon bringt Unity schon mit sich und was davon hast du selber gecodet?

Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 18:21
von GM Zerano
Unity kann 3d Modele darstellen und man kann in C# programmieren, rest ist selber gemacht bzw ich benutze ngui ein tool mit dem man gut ui elemente animiert darstellen kann.Der spell delay is zum beipsiel ein programmierter shader. Andere standart shader bietet unity schon als package zum download an.

Re: Mein neues Projekt

BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 21:12
von Harkon
Wenn das so ist, Hut ab!