UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Probleme mit der installation

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Probleme mit der installation

Beitragvon Van Morgan » Mo 25. Jul 2011, 01:24

hallo liebe sigena gemeinde!

ich habe mich seit jahren mal wieder dazu durchgerungen uo zu spiele nur habe ich probleme mit der installation.

ich habe mir uoml von der seite geladen und es installiert. wenn ich nun den autopatch starte bekomme ich immer eine fehler meldung das nicht gepached werden konnte ich aber mit meinem jetzigen client spielen kann.
wenn ich nun die sigena files in den uo ordner installiere und uo über sigena client starte und versuche mich einzuloggen bekomme ich immer die fehler meldung das mein pw oder der acc name falsch sind. (oder das der acc noch nicht akitv ist weil ich mich grade erst angemeldet habe.)

liegt es nun daran das ich nicht patchen konnte oder dauert es einfach bis mein spiel acc freigeschaltet wird?

mfg Van Morgan
Van Morgan

Re: Probleme mit der installation

Beitragvon Admin Gymir » Mo 25. Jul 2011, 05:19

Hallo van Morgan!

UO Brauchst du nicht Patchen um bei uns zu Spielen. wenn du ohne änderrung der "Login.cfg" den "Sigena_Client" startest, versucht sich dein UO auf OSI zu Connecten. Entweder du benutzt zum Connecten "SiJection" (im UO.ordner (../sijection/SiJection.exe)) was du bekommst wenn du das hier Installierst http://sigena.franken.de/files/sigena-files-sijection_22.exe oder du änderst die Login.cfg so ab, dass du Folgendes drin Stehen hast.

Code: Alles auswählen
LoginServer=sigena.franken.de,5003

Leider muss ich bis zum Späten Nachmittag Arbeiten. Sollte das dennoch nicht klappen, wird sich ein anderer Staffi deines Problems annehmen, ansonsten melde ich mich dann sobal ich wieder Zeit habe :)
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Van Morgan » Mo 25. Jul 2011, 13:26

moin moin

schonmal danke für die antwort :) hab einfach nochmal alles runtegeschmissen und alles neu installiert habe trotzdem beim einloggen die selbe fehler meldung :(

ich muss mal gucken das ich nen programm finde mit dem ich in die login.cfg schauen kann ich bekomm die datei leider im moment nich geöffnet :(

so long

Van Morgan
Van Morgan

Beitragvon Admin Gymir » Mo 25. Jul 2011, 13:32

Die .cfg Datei, kannst du normal mit dem Standard Editor (notepad) öffnen und bearbeiten :) Hast du dir auch einen ingame account erstellt? wenn ja schick mir mal bitte eine PN mit deinem Accountnamen :)
Admin Gymir
Staff

Beitragvon Van Morgan » Mo 25. Jul 2011, 13:41

sodele :) kann closed werden lüppt alled :)

bestn dank für die hilde :)

mfg

Van Morgan
Van Morgan

Zurück zu Sammelsurium