UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Danke für die Schöne Zeit

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Danke für die Schöne Zeit

Beitragvon Peter Lustig » Fr 4. Feb 2011, 22:58

Heute werde ich mich von euch verabschieden.

Deswegen werde ich nun für eine Längere Zeit nicht aktiv Spielen.
Ich werde erstmal die nächsten 6 Monate zugucken, wie weit sich hier alles entwickelt.
Und dann mich wieder mal ranwagen.

Ich Danke
Xara, Varcuron Valeris, Bardock, Dyras von Geldern, Snipe II, Slipnir, Domatix, Bendon für das Tolle in Game Zusammenspiel.

Mein besonderer Dank gilt
Ubriel und Domo
Ich habe in euch wahre Freunde gefunden und ich bleibe mit euch auf Jedenfalls im Kontakt.

Auch Danke möchte ich hier an BINO richten, auch wenn wir uns nie wirklich grün wahren und meine Meinung von dir immer schlechter geworden ist, hat es mir doch immer Spaß gemacht mit dir zu konkurrieren. Man muss halt Feinde im Leben haben.

zum Schluss der Grund warum ich eine größere Pause brauche:

Ich habe in den letzen paar aktiven Stunden die ich hier hatte wieder so viele Enttäuschungen hinnehmen müssen, dass Heute das Fass mit den letzten Tropfen überlief.

Ich werde die Auktion noch am Samstag ausführen aber dann werde ich erstmal meine Frau heile Pflegen.
Ich hoffe es fühlt sich keiner benachteiligt oder gekrängt fühlt aber ne Abstands Pause tut wohl mal ganz gut.

Eure Famillie Stone und Nevermehr
Peter Lustig

Re: Danke für die Schöne Zeit

Beitragvon Bino » Sa 5. Feb 2011, 00:32

Peter Lustig hat geschrieben:Auch Danke möchte ich hier an BINO richten, auch wenn wir uns nie wirklich grün wahren und meine Meinung von dir immer schlechter geworden ist, hat es mir doch immer Spaß gemacht mit dir zu konkurrieren. Man muss halt Feinde im Leben haben.

Ersteinmal hast du meinen Respekt, für den oben zitierten Satz. Hut ab!

Wenn wir es genau nehmen, haben wir uns nie verstanden, Stone. Wir haben uns beide von Anfang an konkuriert, dennoch haben wir beide es versucht und sind gescheitert.

Ich habe dich sowohl als Spieler, wie auch den Menschen hinter dem Account kennen gelernt. Irgendwann trennten sich unsere Wege und ich nahm dich zu einem meiner Lieblingsgegner, weil du a) immer gut ausgerüstet herumgelaufen bist und b) kein zweiter so genial abgegangen ist, wie du nach eine Kill. Das gefiel mir.

Aber nichts desto trotz bist du, wie ich auch, seit Jahren ein fester Bestandteil Sigenas und es ist schade, wenn ein solcher geht.

Also, wir haben uns zwar nicht gemocht, aber dennoch wünsche ich dir und deiner Frau (hast es geschafft, die 10 kg abzunehmen? Gratz) alles gute und eine gute Besserung an deine Frau.

Halt die Ohren steif und wir sehen uns hier mit Sicherheit wieder.

Machs gut

gruß Bino
Bino

Beitragvon xXaRaDoSXx » Sa 5. Feb 2011, 14:26

Auch ich danke ganz herzlich, Stone !

Wir haben viel gelacht und hatten extrem viel spaß mit unseren Touren und Aktionen... Bei uns lief es anfangs auch nicht grade, aber wir haben einen guten Weg gewählt den keiner bereuen wird. Wenn du mal zu Ubriel kommst, dann sehen wir uns auf jeden Fall und dann werden mal viele Gläser über die Theke fliegen ;-)

Wünsche dir alles alles gute, halt die Ohren steif. Eine kleine Pause tut immer gut... umso schöner ist die Rückker ;) Ebenso wünsche ich deiner Frau gute Besserung ! Bleibt gesund und munter.

Wir hören voneinander =)

Gruß

Vacuron Valeris
xXaRaDoSXx

Beitragvon Admin Lorgan » Sa 5. Feb 2011, 14:31

Wünsche dir auch eine gute Erholungsphase. Wir sehen uns wieder IG nach deiner Pause.
MfG
Admin Lorgan
Staff

Beitragvon dorka » Sa 5. Feb 2011, 14:55

Auch von mir vielen Dank Stone hat immer Spass gemacht mit dir abzuhängen ;)
Auf Bald

dorka

Beitragvon Sygir » Sa 5. Feb 2011, 15:09

Alles Gute!

Sygir

Beitragvon Snipe88 » Sa 5. Feb 2011, 15:24

Auch ich muss mich bei dir für die schöne Zeit im Spiel bedanken, werter Stone.
Es hat mir immer Spaß bereitet, dir zu begegnen und die ein oder andere Dungeon-Tour zu machen. Du warst immer höflich und ich habe dich sehr zu schätzen gelernt. Sigena verliert mit dir vorläufig einen sehr aktiven Spieler. Viele haben ihre Differenzen mit dir, ich kann jedoch fast nur Gutes von dir berichten, was ich auch in Erinnerung behalten werde.
Ich wünsche deiner Frau die beste Genesung und ich hoffe, dass man sich zu irgendeiner Zeit mal wieder trifft, auf dass alte Zeiten wieder aufleben!

Alles Gute wünscht die Familie Snipe und das Geblüt of Avalon
Snipe88

Beitragvon Matthias » Sa 5. Feb 2011, 15:37

Stone, was soll man sagen? Wir sind alle diplomatischen Beziehungen durchgangen und jedes mal war es interessant und aufregend.

Ich freue mich auf deine Rückkehr und entschuldige mich nochmal wegen deinem Haus. Vielleicht fangen wir bei deiner Wiederkehr unter einem besseren Stern an.

Alles Gute und angenehme Erholung
Matthias

Beitragvon Armando Viola » Sa 5. Feb 2011, 19:04

Hey mein Bester !

Lass den Kopf nicht hängen und Pfelge deine Frau schön gesund und richte ihr liebe grüße von mir aus!

Hoffe das wir uns doch ende März real sehen und deine Frau auch soweit fitt ist :)

so well..

Pascal

Armando Viola

Beitragvon Admin Lorgan » So 6. Feb 2011, 03:26

Ich will nicht meckern, aber muss dieses Private Zeugs hier ausgeplaudert werden?
Wie oben erwähnt viel Erfolg weiterhin, wir hoffen dich bald wieder zu sehen, erfolgreich und lebensfroh.
MfG...
Admin Lorgan
Staff

Zurück zu Sammelsurium