UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Sigena RL Treff

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Re: Sigena RL Treff

Beitragvon Xexxa » Fr 9. Dez 2011, 11:27

so ich schalte mich auch mal ein ich hab früher auf dem server wo ich war auch rl treffs veranstaltet in nem kleinen ort in der nähe von Kassel auch wenn ich selbst inzwichen in Karlsruhe Wohne könnte ich folgenedes anbieten

Rl Treffen 2012 in Trendelburg (ca 25km von kassel)

also Mögliche Ecken für den Treff hättte ich anzubieten einen Steinbruch wo man Open Air feiern könnte, Direkt auf der Wiese nebenan kann man kostenfrei zelten da sie einen bekannten von mir gehört, da meine eigentums wohnung nur 2 minuten mit dem auto entfernt liegt würde ich den leuten auch anbieten nach dem treffen am nägsten tag bei und zu duschen etc

jeder der daran intresse hätte das im sommer 2012 zu machen meldet sich einfach bei mir im forum per pm wenn wir genug leute zusammen haben die zusagen organisiere ich das gerne alles und erstelle einen neuens topic und fasse alles zusammen also wer intresse hatt und oder gegenvorschläge soll sich einfach melden

btw ich hätte auch 2 bis 3 plätze zum mitfahren von karlsruhe nach kassel
Xexxa

Re: Sigena RL Treff

Beitragvon Xexxa » Fr 9. Dez 2011, 11:30

alternativ bevor ich es vergesse bei schlechten wetter hätte ich eine ausweichmöglichkeit im selben ort, wäre eine jagthütte für platz für bis zu 60 personen also wie gesagt wer intresse hatt einfach melden und nord/südtreffen klingt intresannt aber ich kenne die faulheit der menschen ;)

btw fahrgemeinschaften ist das wort :)

nach kassel kommt man übrigends mit der mitfahrzentrale von münchen für ca 15 euro und von hamburg für 13 eben nachgeschaut
Xexxa

Vorherige

Zurück zu Sammelsurium