So, da auch mir irgendwann mal der Arsch platzt, lass ich bei der Gelegenheit auch gleich mal ein wenig Dampf ab.
Ich hab beschlossen mich von Sigena zurückzuziehen. Ich habe einfach keine Lust mehr, wegen jeder Scheisse im Forum zum Thema PK und PvP mir die Finger wund zu tippen und dabei auf vollkommen beratungsresistente Menschen zu stoßen, die keine Lust haben, sich mal in die Situation eines Roten hinein zu versetzten.
Dieses völlig affige rumgeplärre wegen jedem verschissenem Kill geht mir nur noch auf die Eier. Da liest man "lootet doch nur 1-2 Items". Ja klar, bei nem Nekro, der 80 von den normalen und je 20 von Sonderreags dabei hat.
Das "macht Geistersperren vor jeden Dungeon, und lasst Rote drin ressen" setzt dem ja noch die Krone auf. Stirbt man dann irgendwo nahe Akademie oder Sägewerk rennt man erstmal 15 Minuten oder was?
Ganz ehrlich, ihr mit euren Wünschen nach PvP-Freien Zonen, Beschneidung von Spielmöglichkeiten für Rote und den Vorwürfen, wie assi man als Roter ja ist, könnt mich langsam echt mal kreuzweise.
Ich werd ab und zu mal wieder reinschauen, ob sich was gebessert hat oder ob Sigena noch weiter zum Kuschelshard mutiert, aber ich werd erstmal wieder inaktiv. Dann müsst ihr euch mit nur noch 2 ach so assozialen PKs rumschlagen.
Wobei sich einer der Beiden wohl auch bald verabschiedet. Ist doch super, dann ists nur noch ein Assi.
Meine Position im Spielerrat lege ich natürlich auch nieder. Sorry sastra und Tichondrius, aber ihr müsst euch jetzt Ersatz für mich suchen. Ich lasse den Gobbyserver erst mal weiterlaufen. Wenn ihr den nicht mehr braucht, sagt mir bescheid, dann mach ich den aus.