UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Feierabend

Sonstiges, Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Feierabend

Beitragvon Noir » So 5. Sep 2010, 19:36

So, da auch mir irgendwann mal der Arsch platzt, lass ich bei der Gelegenheit auch gleich mal ein wenig Dampf ab.
Ich hab beschlossen mich von Sigena zurückzuziehen. Ich habe einfach keine Lust mehr, wegen jeder Scheisse im Forum zum Thema PK und PvP mir die Finger wund zu tippen und dabei auf vollkommen beratungsresistente Menschen zu stoßen, die keine Lust haben, sich mal in die Situation eines Roten hinein zu versetzten.
Dieses völlig affige rumgeplärre wegen jedem verschissenem Kill geht mir nur noch auf die Eier. Da liest man "lootet doch nur 1-2 Items". Ja klar, bei nem Nekro, der 80 von den normalen und je 20 von Sonderreags dabei hat.
Das "macht Geistersperren vor jeden Dungeon, und lasst Rote drin ressen" setzt dem ja noch die Krone auf. Stirbt man dann irgendwo nahe Akademie oder Sägewerk rennt man erstmal 15 Minuten oder was?

Ganz ehrlich, ihr mit euren Wünschen nach PvP-Freien Zonen, Beschneidung von Spielmöglichkeiten für Rote und den Vorwürfen, wie assi man als Roter ja ist, könnt mich langsam echt mal kreuzweise.

Ich werd ab und zu mal wieder reinschauen, ob sich was gebessert hat oder ob Sigena noch weiter zum Kuschelshard mutiert, aber ich werd erstmal wieder inaktiv. Dann müsst ihr euch mit nur noch 2 ach so assozialen PKs rumschlagen.
Wobei sich einer der Beiden wohl auch bald verabschiedet. Ist doch super, dann ists nur noch ein Assi.

Meine Position im Spielerrat lege ich natürlich auch nieder. Sorry sastra und Tichondrius, aber ihr müsst euch jetzt Ersatz für mich suchen. Ich lasse den Gobbyserver erst mal weiterlaufen. Wenn ihr den nicht mehr braucht, sagt mir bescheid, dann mach ich den aus.
Noir

Re: Feierabend

Beitragvon BB28 » So 5. Sep 2010, 19:47

Tut mir leid, meine Meinung poste ich halt genau so wie du auch hier im Forum.
Ich persönlich bin selbst PvP-Spieler. Ich tue es aus Spaß. Ich loote um den reiz aufrecht zu halten und nicht um etwas daran zu "verdienen". Den ganzen Inhalt muss ich sicherlich nicht looten. Es als asozial zu bezeichnen ist sicherlich was hart ausgedrückt! Aber meiner Meinung nach kann mans nun halt nicht viel anders bezeichnen. Entschuldigung trotzdem, das gehört sich nicht so zu posten.

Wünsche dir trotzdem alles gute und man wird sich bestimmt wieder sehen!

EDIT:

Ich möchte noch anmerken das ich nur das IG-Verhalten anprangere. Dies darf man nicht persönlich nehmen. Jeder hat halt nun mal seine eigene Spielweise.

BB28

Re: Feierabend

Beitragvon Noir » So 5. Sep 2010, 19:55

Molark hat geschrieben:Tut mir leid, meine Meinung poste ich halt genau so wie du auch hier im Forum

Dagegen ist nichts einzuwenden und du warst ja auch nicht Hauptgrund. Bzw. auch nicht der Einzige, der das so betitelt hat. Alleine das diejnigen, die am häufigsten gekillt werden mit die größten Häuser haben zeugt doch davon, dass es ja unglaublich schlimm mit dem PK hier auf Sigena sein muss.
Viel mehr ist es so, dass man sich das in letzter Zeit immer und immer wieder anhören muss, wobei die Diskussionspartner die Gegenargumente nicht zählen lassen wollen ohne sich dabei mal in die Lage eines roten Spielers zu versetzen.

Ich werd jetzt auch nur noch passiv im Forum lesen, Argumentieren lohnt sich eh nicht und ich sehe keinen weiteren Sinn darin, mit sowieso ungeachteten Argumenten meine Zeit zu vergeuden.
Noir

Zurück zu Sammelsurium