Also ich habe auch im Schnitt jede 1-2 Stunden einen Clientcrash
Ich meine aber ich kann auch in etwa sagen womit das vielleicht zu tun hat bei mir. Denn ganz am Anfang nach der Umstellung auf den 7er hatte ich das noch nicht.
Warum also jetzt? Nun ich kam erst sehr kurz vor der Einführung des 7er Clients zu Sigena. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich kaum bis gar keine Scripte mit Jection oder die UOAutomap genutzt.
Erst als ich die ersten Scripte (Auto Beef futtern, Auto Meditieren) über Jection laufen lies, fing das dann mit den Crashes an. Nutze ich dann noch zusätzlich die UOAutomap, verkürzen sich meine Clientabsturzzeiten auf ca. alle 30 min.
ABER!!! Die Abstürze kommen auch wenn ich weder Scripte über Jection noch die UOAutomap benutze. Und zwar beim Lootteilscript das ich über EasyUO nutze. Und da kann es schonmal zu 3 Crashes während eines kompletten Teilvorganges kommen. Reduzieren auf manchmal nur einen oder mit Glück wenn es nicht zu viel Loot ist gar keinen Crash kann ich es, wenn ich während das Script läuft überhaupt gar nichts mache. Also keinerlei Maus- oder Tastaturaktivität. Nicht mal die Push to Talk Taste fürs TS.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass je mehr ich meinen Char bewege, oder mit meinem Char etwas bewege (z.B. Loot teilen) die Abtürze eher kommen. Was natürlich für ein Spiel wie UO ziemlich kontraproduktiv ist
Die Abstürze wie Amarutu sie beim Verlassen des Spiels hat, habe ich auch ab und an. Die fehlerhaften Loginversuche allerdings nicht.
Ich hoffe ich konnte damit etwas weiterhelfen.
Gruß
Egon