Meine Expertise nach drei wöchiger Erfahrung
Die ersten Schritte sind echt hart, will man etwas ausserhalb Sunnas erkunden und ein grizzly taucht auf. Ende lustig
Nach einer Weile guten Trainings gehts dann ganz ok, vorallem weil man super Unterstützung kriegt *sich Sachen in A**** blasen lässt*
*zu TartheCat schielt*
Ich habs sogar ganz gut nach Belfern geschafft, in Lederrüstung mit Zauberlehrling, und aufn Wüstenkonti; mit viel Rennen...
Zur Platte: Ich habe eine Onyx Platte geschenkt bekommen (sieht echt super aus, wollte gleich Gesinnung ändern), die ist aber so häufig beschädigt, dass sich das Reparieren womöglich gar nicht lohnen würde, wäre das für mich bis anhin nicht gratis gewesen. *sich weitere Sachen in Arsch blasen lässt* Und für den Skillgain ist der Dexabzug natürlich auch nicht förderlich, jedoch ist Sterben immernoch die schlechtere Alternative. btw ich habe noch fast niemanden in voller Platte gesehn.
Kette und Schuppe war nie eine wirkliche Alternative für mich, da zu wenig AR für dex-abzug. Konnte aber auch noch keine Kette/Schuppe aus Sondermetall testen und da ich gleich die Plattenteile geschenkt bekam blieb ich dabei...
Zur Ressourcenbeschaffung kann ich leider nichts anmerken, da ich noch nicht in den Genuss eines HW gekommen bin