von Bino » So 10. Mai 2015, 09:09
Ich habe mir da mal nen bisschen Gedanken gemacht und habe , glaube ich zuimindest, ,eine recht nette Idee :
Wir haben ja doch den einen oder anderen Händler auf Sigena, die quasi aus dem Haus heraus verkaufen.
Diese sind meistens über die gesamte Spielerinsel verteilt, was manchmal das suchen für den einen oder anderen schwierig macht.
Hier greift jetzt meine Idee, es könnte doch so eine Art Händlerstrasse geben, in denen man entweder kleine Verkaufshäuser (lockdowns festlegen) setzen kann, oder aber diese quasi vom Staff (Einheitshäuser) mietet (Was genau muss man dann mal überlegen). So gäbe es nur noch eine Strasse, in der man alles finden könnte, was das Spielrerherz begehrt.
Da natürlich die Mörder unter uns sich dann nur noch in dieser Strasse aufhalten würden, könnte man hier ein PvP Verbot aussprechen oder evtl. sogar mit Stadtwachen arbeiten.
Damit aber auch die Mörder und Räuber nicht zu kurz kommen, müssen ja die Waren auch immer erst dorthin transpotiert werden, sodass man mit etwas Taktik und Geduld (wie es Räuber und Diebe ja oft haben müssen) dennoch zum ersehnten Ziel kommt, aber um es ihnen nicht gleich wieder zu einfach zu machen, könnte man ja mehrere "Zufahrtswege" einbauen.