Ahoy da mates.
Bevor ich die Diskussion eröffne sei euch gesagt das ich hier nur für mich und nicht den ganzen Staff spreche. Des weiteren sei gesagt das nichts entschieden worden ist, und evtl. wird sich auch nichts ändern. Dieser Thread soll nur eine Diskussion/Brainstorming zum Thema "größe von Ställen" sein.
Also ich persönlich hasse diese riesen großen und hässlichen 19x19 Ställe. Sicherlich ist es eine Geschmackssache, doch meistens werden diese großen Ställe nur aufgrund der Lockdowns und nicht aus ästhetischen Gründen gebaut.
Außerdem nehmen diese Ställe enorm viel Platz weg, was das gestalten der Spielerinsel erschwert.
Daher wäre ich nicht abgeneigt eine neue Regel aufzustellen die nur noch 13x13 (bzw. 169 tiles) Ställe erlaubt.
Doch damit es fair bleibt, würde ich im gleichen Atemzug vorschlagen das die Ställe die doppelte Anzahl an Lockdowns erhalten, jedoch zukünftig das doppelte kosten.
Das spätere Umsetzen könnte ich mir so Vorstellen;
Jeder der einen Stall besitzt der größer ist als 13x13 bekommt eine volle Rückerstatung der Kosten, und einen neuen Stall in der neuen max. größe der "instant" fertig gebaut wird. Natürlich muss der neue stall bezahlt werden.
Wie seht ihr das?