UO Sigena

Willkommen im Forum von Sigena!

Cartography beim Handwerker oder andere Möglichkeiten

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Cartography beim Handwerker oder andere Möglichkeiten

Beitragvon Sam » Do 2. Mai 2024, 08:50

Moin,

uns ist aufgefallen das wir viele Charakter brauchen um eine Schatzkarte zu finden, heben, öffnen und die Monster/Gegner umzuhauen. Man muss immer umloggen und das mit mehreren Charakteren. Das finde ich umständlich zu dem ein Cartography Charakter oft nicht einmal vorhanden ist. Es gibt bis jetzt mir keinen bekannten Spieler der aktiv ist und den Skill hat auf 80.
Es gibt 2 Klassen die überhaupt Cartography Skillen können damit es was nützt. Kleriker und Waldläufer. Ein Waldläufer müsste aufs Tamen oder Archern verzichten damit er den Skill haben kann. Das ist aber für "MAL" eine Karte öffnen und heben total doof. Ein Kleriker hat auch keine freien Punkte für Cartography wenn er sich für den Kampf/Support entschieden hat.
Ein Handwerker wovon man mindestens 2 haben kann, könnte den Skill locker haben, kann ihn jedoch nicht erlernen leider.

Für mich gibt es mehrere Möglichkeiten damit die wenigen Spieler Karten heben können ohne kostbare Kampfklassen kaputt zu skillen nutzen könnten:

1. Handwerker bekommt die Möglichkeit Cartography auf 100 erlernen zu können.
2. Viele Accounts/Spieler haben ihre Charakterplätze ausgereizt und wollen keinen löschen nur für Cartography, daher vielleicht es möglich machen einen neuen Charakterplatz hinzuzufügen.
3. Dem Kleriker und/oder Archer von 700 auf 800 die Skillcaps erhöhen
4. Cartography streichen und jeder kann die Karten entziffern und heben.

So mein Gedankengang.
Ich wollte schon mehrfach Karten heben und niemand hat Cartography. Früher habe ich das gehabt, aber nur weil ich in der Gilde als dritter Tamer nicht gebraucht wurde. Jetzt möchte ich unbedingt einen Tamer/Archer haben damit ich in der Gruppe und solo gut klarkomme und musste mich gegen Cartography leider entscheiden. :(
Ich bin nicht bereit einen der Chars zu löschen nur für Cartography. Ich habe Skillplatz auf Handwerker und ein paar andere Spieler auch. Daher wäre es für alle interessanter es dort zu ermöglichen.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Bitte schreibt eure Meinungen mit rein.
MfG
Steinhuser

Sam
Offline
 
Alter: 33
Beiträge: 127
Registriert: Do 15. Nov 2012, 19:06

Re: Cartography beim Handwerker oder andere Möglichkeiten

Beitragvon KalevaViima » Do 2. Mai 2024, 20:38

Oder nen 8ten Char Slot :roll:
Benutzeravatar
KalevaViima
Offline
 
Beiträge: 49
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:28


Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron